-
Zitat
Original geschrieben von Hanfmann
Es ist im iPhone lokal hinterlegt, was hier angezeigt wird. Der Provider spielt keine Rolle.
iPhone erkennt den MNC (bei o2: 262-07) und zeigt das an, was in den plists zu dem MNC hinterlegt ist --> "o2 - de".
Ganz so einfach ist es nicht. Bei einer SIM von Alice Mobile steht da oben dann tatsaechlich "Alice", waehrend bei anderen Providern i.d.R. der Netzbetreiber angezeigt wird.
-
Geht so gezielt nur mit Jailbreak.
Ohne JB kannst du natuerlich einfach das komplette Geraet mit einer Code-Sperre versehen.
-
Auf Kulanz kannst du immer hoffen. Also: Hotline anrufen, Problem schildern und sehen was der Supportmitarbeiter draus macht.
-
Re: Neuer Account, live.de oder Google besser?
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Ist es besser einen von Windows (live.de) oder doch lieber bei Google erstellen?
Ich stand vor kurzem vor einem aehnlich gelagerten Problem. Hatte den Hotmail-Account schon angelegt, nur um dann festzustellen, dass Hotmail weder POP3 noch IMAP unterstuetzt. Damit ist der Zugriff mit einem "normalen" Mailclient nicht moeglich, es funktioniert nur Outlook oder eben das Web-Interface (und natuerlich mobile Endgeraete mit Exchange-Support).
Immerhin kann man den Account genauso leicht schliessen wie man ihn erstellen kann
Das hab ich getan und stattdessen ein GoogleMail-Konto angelegt.
-
Eine Prepaidkarte mit unbegrenzter Gueltigkeit ohne Aufladung exisitiert nicht.
-
Klingt fuer mich immer noch nach einem Netzproblem und nicht nach dem von mir beschriebenen.
-
Was du auch mal probieren kannst wenn es das naechste Mal auftritt: Nicht auflegen, sondern Lautsprecher ein- und wieder ausschalten. Wenn die Verbindung dann in Ordnung ist, bist du anscheinend von einem mehr oder weniger bekannten Bug betroffen. Ich kenn das aber nur so, dass die Verbindung nur einseitig oder garnicht hoerbar zustande kommt.
-
Re: Navigon Europe 2.0
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Hat jemand eine Idee was zu tun ist?
Warten.
-
Probier' mal ein anderes Netz - bei o2 knirscht es im Moment wohl gewaltig.
-
Nein - drum eignen sich Farben auch denkbar schlecht als Filterkriterium. Die sind nur fuer die Augen gut