-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Naja, das ist relativ. Dann würden sich höherpreisige Geräte wie ein Samsung Galaxy SII beispeilsweise schon mal nicht so gut verkaufen.
Das hab ich auch nie behauptet. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Android-Markt (und damit verbunden der hohe Marktanteil) ausschliesslich aus hochpreisigen Geraeten besteht? Das Gegenteil duerfte der Fall sein. Klar, da gibt's auch ein paar Geraete im oberen Preissegment, aber selbst das S2 kostet inzwischen nur noch etwa 400 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Überleg doch mal: Würden Android-Geräte tatsächlich so gut verkauft werden, wenn sie schlecht liefen?
Ueberleg' mal weiter - was sind die typischen Kriterien fuer einen Kaeufer? Neben "laeuft gut" gibt's da z.B. so unbedeutende Dinge wie den Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von Bruce D. 666
Ich habe gerade hier im Forum gelesen, dass es bei den Androiden und den Äpfeln ein Problem gibt, wenn man einen Kontakt mit mehreren Nummern abgespeichert hat und von diesem Kontakt eine SMS bekommt. Es wird dann keine Nummer als Absender in der SMS angezeigt.
Um mit dem Missverstaendnis aufzuraeumen: Zumindest bei iOS siehst zu die zugehoerige Rufnummer, wenn du am Anfang der dargestellten Kommunikation den Button "Kontakt" benutzt. Die Nummer ist dann hellblau hervorgehoben.
-
Re: Re: Re: Base / E-Plus führt Festnetznummer ein
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
o2 sieht sich "auf Augenhöhe" mit D1/D2
Dummerweise steht o2 mit dieser Meinung ziemlich isoliert da 
-
Das Geld ist aktuell ja billig, da bieten sich Schulden an 
-
Du hast eben das Problem des Nachweises. Den muss man dann ueberpruefen, und sich ggf. mit den Kunden rumschlagen die dann wg. des gesperrten Geraets anrufen. Apple haette davon keinen Vorteil, nur Aufwand.
-
Geht das bei anderen Herstellern?
-
-
Das geht ueber deine Apple-ID.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Ich denke der Preis hat da sicher auch eine Rolle gespielt. Wenn ein deutlich besserer Akku in selber Baugröße das zehnfache kostet, dann gibts den halt nicht im Consumergerät...
Das setzt ja erst mal voraus, dass es einen solchen Wunder-Akku ueberhaupt gibt. Gibt's den?