Dann wird dir ein Wechsel des OS nix bringen. Wie waer's mit einem anderen Netzbetreiber? ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Wie läuft das also technisch?Es genuegt ja, dass mit dem Account verknuepft ist, wann du das Update geladen hast. Dazu muss nicht notwendigerweise auch die Mailadresse zum Anbieter wandern, es genuegt ein eindeutiger Identifier.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Du kannst Dir auf jeden Fall unter Android den Opera Mini installieren, dieser komprimiert.Den gibt's natuerlich auch fuer iOS.
-
Klingt nach einem Netzproblem.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Wer aber Geräte entwickelt, die wesentlich mehr Akkuleistung benötigen als bisherige, darf eigentlich nicht auf einem Auge blind sein...Vielleicht erwartest du da ein klein wenig zu viel.
-
Ich find' die neue UI mit groesseren Buttons etc. gut gemacht - insbesondere fuer die Bedienung im Auto. Da war das vorher schon ein bisschen fummelig.
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Mal generell: Ich verstehe nicht, warum Apple in so ein vergleichsweise teures Smartphone nicht leistungsstärkere Akkus verbaut.Physikalische Grenzen? Leistungsstaerkerer Akku = mehr Volumen = mehr Platzbedarf = groessere Geraete.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
In App Kauf. Kannst also mit der Frau teilen
Dann ist's ja gut
Gleich mal das Update laden (aber erst noch die alte App sichern ;)). -
Die 5.0.1 laeuft wunderbar, kein Problem beim Upgrade.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Also erstmal, Dienste können Multitasken ohne vorher von Microsoft dafür bestimmt worden zu sein, da wird keine Zwei-Klassen Gesellschaft gebildet, wo Microsoft manchen erlaubt zu Multitasken und manchen nicht.Ich kann ueber den Marketplace also auch "Dienstei" runterladen, bzw. eine "App" kann "Dienste" mitbringen und installieren?
ZitatVor Mango war es nur so das keine Apps ausser den Standardprogrammen irgendwas im Hintergrund machen konnte.
Richtig - und nun gibt es einige APIs, die auch im Hintergrund weiterlaufen duerften. Musikplayer z.B.. Navigon spielt dagegen keine Ansagen ab, wenn es nicht im Vordergrund laeuft.
ZitatOriginal geschrieben von remare
Hier im ersten Video wird es schön erklärt in nur 3 Minuten, lohnt sich also und beantwortet alle Fragen.
Auch da ist v.a. von "Fast App Switching" die Rede. Anwendungen werden eingefroren, wenn sie nicht benoetigt werden. Das heisst aber auch, sie laufen nicht permanent im Hintergrund und verbrauchen keine Energie. Und das wiederum widerspricht der Aeusserung oben, auf die ich geantwortet habe.
Die Background Agents sind in ihrer Funktion stark begrenzt. Siehe auch hier: http://fiercedesign.wordpress.com/2011/09/19/windows-phone-mango-–-background-agents/