Hm, ein Unterforum fuer (effektiv) ein einziges Handy, das noch dazu keinen Nachfolger haben wird? Gibt doch schon den N9-Thread ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Du kannst dir mal die o2 Freikarte anschauen. Je nachdem wieviele SMS tatsaechlich gebraucht werden koennte das interessant sein. Bei 20 EUR Aufladung/Monat sind o2- und Festnetz-Flat inklusive, das Guthaben kann fuer SMS und Gespraeche in alle Netze verwendet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
Ist das bei euch auch so katastrophal?Noe. Gestern abend auf ca ~93% geladen, jetzt (18 Stunden spaeter) mit geringer Nutzung auf 70% runter. iOS 5.0.1.
Die von dir genannten iOS-Version 5.1 gibt's uebrigens nicht

-
Siri braucht eine Datenverbindung, aber nur sehr wenig Traffic. Ich meine mal was von ca. 60 kB pro Anfrage gelesen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
harlekyn, dein IPhone 4S ist da auch kein Vorbild!
Warum, weil auch da die Nutzungsdauer je nach Intensitaet der Nutzung mehr oder weniger stark schwankt?
ZitatOriginal geschrieben von remare
Nur das es nunmal so ist. War auch bei jedem Telefon das ich die letzten Jahre besessen habe so.Lass' es mich so ausdruecken: Die vom Benutzer als "gleich" angenommene Benutzung differiert deutlich mehr, als der Akku durch ein- oder mehrfaches Laden an Kapazitaet gewinnt. Wer's nicht glaubt mag sich einfach mal mit Fachliteratur zum Thema beschaeftigen. Ich hatte dazu auch hier schonmal was geschrieben: http://telefon-treff.de/showth…ostid=4642422#post4642422
Was dagegen eine Rolle spielen kann: Kalibrierung der Ladeelektronik und der damit verbundenen Anzeige im Geraet. Drum sollte ein Handyakku auch regelmaessig (~einmal pro Monat) komplett entladen werden, bis sich das Handy von selbst ausschaltet, und anschliessend wieder voll aufgeladen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
du kannst das defy auch nicht mehr ganz zum vergleich nehmen, das hat ja einen ziemlich lahmen prozessor.Das Defy+ (man achte auf das +) ist mit der letztjaehrigen WP7-Generation vergleichbar. Da sieht man die unterschiedliche OS-Performance schon ganz gut. Android macht eben "alles" in Software, WP7 nutzt die GPU ganz gut fuer's UI.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Die Akkukapazität entfaltet sich erst nach mehreren Ladezyklen, vom frischen Akku lässt sich nicht auf die Laufzeit schließen.Auch diese Maer wird durch stetige Wiederholung nicht wahrer.
-
Offenbar ist das Protokoll von Siri erfolgreich reverse engineered worden: http://applidium.com/en/news/cracking_siri/
Damit sind prinzipiell beliebige Anwendungen auf jedem OS moeglich, die Siri zur Spracherkennung nutzen. Mal sehn was Apple dagegen tut

-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Was macht man aber jetzt, wenn nicht drillisch drauf stehen soll?Deutlich mehr zahlen. Und auf einmal finden die Leute Drillisch wieder ganz toll.

-
Zitat
Original geschrieben von Jay
schade ist, dass anschließend "Safari" wie auch die "Einstellungen" im Speicher als geöffnete Programme liegen.OMG! Und erst die Fingerabdruecke auf dem Display! :eek: