ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ice Cream Sandwich Update ist für Anfang 2012 angekündigt
"An ihren Taten sollt ihr sie messen" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ice Cream Sandwich Update ist für Anfang 2012 angekündigt
"An ihren Taten sollt ihr sie messen" ![]()
th0rwal: Kein Wunder, so muss Siri ja raten was du meinst
Versuch's mal mit ganzen Saetzen, dann klappt's auch. "Erstelle einen Termin am 20. November 8 Uhr mit dem Thema Christian treffen".
...und dabei fallen fuer's Betriebssystem nicht mal Lizenzkosten an :eek:
Ach gewoehn' dich schonmal dran, das Galaxy Nexus ist nochmal 6-7mm laenger.
/rant: Engadget sollte fuer die hands-on Bilder wirklich jemand mit groesseren Haenden nehmen... der Arme kann das Geraet ja kaum mit einer Hand umfassen, geschweige denn bedienen.
ZitatOriginal geschrieben von blade2k
wobei die 7.1 mm ja wieder mal bisschen trügerisch sind, bei der Kamera is es schon deutlich dicker.
Richtig. Demnaechst kommt dann eins mit einer 1mm dicken "Finne" am oberen oder unteren Ende und wird dann mit dieser Dicke beworben. Dass da noch niemand drauf gekommen ist...
Der Knubbel ist schon deutlich mehr als nur angedeutet:

http://www.anandtech.com/show/…-faster-stronger-smarter-
Hier eine Gallerie mit hands-on Bildern: http://www.engadget.com/photos/motorola-droid-razr-hands-on/

Runterrechnen, auf den PC uebertragen oder groesseres Geraet kaufen - nicht ohne Grund bietet Apple ja jetzt auch 64 GB an.
Ich hab' grade mal mit Pixelpipe getestet, da kannst du zumindest direkt mit der Aufloesung 640x480 oder auch noch weniger aufnehmen. Die App ist noch nicht an das 4S angepasst, daher gibt's nur diese Aufloesung und "high", was der vollen Aufloesung entspricht.
Apple waehlt eben den Weg, in maximaler Qualitaet aufzuzeichnen und dann im Nachhinein ggf. die Aufloesung zu reduzieren. Eventuell etwas umstaendlich, dafuer passiert's auch nicht, dass du "aus Versehen" in niedriger Qualitaet aufzeichnest ohne es zu wollen (z.B. weil die Einstellungen vom letzten Mal noch so stehen).
Und hier die Specs lt. Engadget (http://www.engadget.com/2011/1…rola-droid-razr-unveiled/![]()
- Android 2.3
- 4.3" qHD Super AMOLED Display mit Gorilla Glass
- Dual-Core 1.2GHz CPU (Ti OMAP 4460)
- 7.1mm duenn
- 8 MP Kamera mit 1080p HD Video
- 1GB RAM
- 16GB Speicher (+16GB via microSD)
- 1800mAh Akku
Ich bin inzwischen bei 59%, 3:22 Benutzung und 17:29 Standby. Mit anderen Worten: Mein Geraet verhaelt sich so wie man's erwarten darf.
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Noch so ein Pixelfreak, der keine Ahnung hat. Was möchtest du denn für Handyfotos machen? Willst du Poster damit anfertigen?
Ganz ruhig Brauner, ich weiss schon wovon ich rede
Ich hau' nur tiefer in die Kerbe die Samsung geschlagen hat. Groesser, schneller, weiter. Das S2 hat doch 8 Megapixel und ist die Creme de la Creme - wie koennen da 5 MPix besser sein? Duerfte dem durchschnittlichen Androiden schwer zu vermitteln sein :p
Aber was den Pixelfreak angeht: Das bin ich v.a. bei der Display-Aufloesung. Und da steht das Galaxy Nexus gut da.