Ein wenig abschreckend sind die Masse: 5.4in x 2.7in x .35in-.45in = 13,7cm x 6,9cm x 0,9-1,1cm. Und nur ne 5 MPixel Kamera - reichlich wenig fuer ein Flaggschiff.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Habt ihr unter Einstellungen > Ortungsdienste > Systemdienste alles deaktiviert? Ich ja.Siri an / iMessage aus / Facetime aus / iCloud an (nur iPhone suchen an) / Ping aus / WLAN aus /
Ortungsdienste an / BT aus / Mails werden alle 15 min. abgerufenSieht bei mir auch immer noch gut aus. Akkustand 71%, gegen Mitternacht voll geladen. 13:44 Standby, 2:41 Nutzung (davon etwas ueber eine Stunde telefoniert).
Datendienste an, WLAN an, BT aus, Benachrichtigungen an, Ortungsdienste an (bis auf iAds, Diagnose und Zeitzone), VPN aus, Hotspot aus, automatischer Mailcheck/Mailpush aus, Helligkeit ~60%, echte Micro-SIM von Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Hast du morgens immer unter 100 % wenn du über Nacht lädtst?Ich lade i.d.R. nicht ueber Nacht, aber ich habe es schon des oefteren beobachtet, dass das iPhone am Ladegeraet haengt, voll geladen wurde und dann spaeter weniger als 100% anzeigt, aber immer in den hohen 90ern. Wenn der Ladestand unter einen bestimmten Schwellwert sinkt wird wieder auf 100% aufgeladen.
-
Ja, so hat man auch gleich einen 1-Click-Reboot-Button

-
Zitat
Original geschrieben von drago
Das war bisher bei keinem Handy von mir so und ist auch beim 4s so nicht.Dann war das Zufall oder du hast nicht genau hingeschaut. Fakt ist jedenfalls, dass das Geraet nicht permanent laedt wenn der Akku voll ist - zumindest am Original-Ladegeraet.
-
Zitat
Original geschrieben von cajus
Aber Leute die hier behaupten, der Akku bei deren 4s hält 2 Tage und dabei telefonieren, texten und surfen glaube ich kein Wort.Du brauchst mir nicht zu glauben, aber warum sollte ich hier Schmu erzaehlen? Befolge einfach mal den Tipp von 997TT oben, evtl. hilft das ja auch bei dir.
-
Zitat
Original geschrieben von th0rwal
Ich lade mein IP die ganze Nacht, nehme es vom Saft und die Akkuladung zeigt 98%. Ich schaffe es nicht einmal auf 100% :eek:ZitatOriginal geschrieben von Lord Snow
bei mir genau identisch, ca. 6 Stunden geladen, "geladen-Anzeige" bei 96 %...ich kann nur hoffen das sich das kurzfristig beheben lässt, sonst bekommen Sie das Ding zurück!Das liegt daran, dass das iPhone nicht stur permanent auf 100% geladen wird, wenn es am Ladegeraet haengt. Dies waere fuer den Akku alles andere als gut, daher wird vollgeladen und dann der Ladestrom abgeschaltet, bis der Ladestand wieder etwas gesunken ist. Wo die genaue Grenze liegt kann ich dir nicht sagen, kannst du ja mal beobachten.
Zum Thema: Mein Geraet hat ueber Nacht gut 7% verloren, also etwa 1% pro Stunde. Beim 4er waren das nur 3-4%, das deckt sich soweit mit der lt. Datenblatt reduzierten Standby-Zeit.
-
Machst du ein initiales iCloud-Backup oder nur ein inkrementelles? Ersteres saugt schon ziemlich am Akku.
Ich hab meins eben auch mal komplett entladen, war am Ende bei 30 Stunden Standby und 8 Stunden Nutzung. Jetzt laedt es grade nochmal.
-
Hier mal ein umfangreicher Vergleichstest der Kamera vs. die (US-)Android-Oberklasse.
-
Zitat
Original geschrieben von maxvonderrax
Und jetzt? Das hat nichts mit dem Problem zu tun.Das war die Erklaerung zu den Nutzungszeiten. Lies' es dir einfach mal aufmerksam durch.