ZitatAlles anzeigenViewing Usage Statistics
Awareness of how you use your iPhone and knowing how long your battery typically lasts can help you improve its battery life. You can view your iPhone usage statistics by tapping the Settings icon on the Home screen and choosing General > Usage. Under the “Time since last full charge” heading you’ll see two items:
Usage: Amount of time iPhone has been awake and in use since the last full charge. The phone is awake when you’re on a call, using email, listening to music, browsing the web, or sending and receiving text messages, or during certain background tasks such as auto-checking email.
Standby: Amount of time iPhone has been powered on since its last full charge, including the time the phone has been asleep.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Noch ziemlich nutzlos...Funktioniert bei mir, sowohl nur mit Vorname als auch mit Spitzname aus dem Adressbuch.
-
Stimmt, mit dem Namen hat Siri Schwierigkeiten. "Tinas Geburtstag" wird bei mir zu "Chinas Geburtstag" und "Geburtstag Tina" wird zu "Geburtstagskinder".
-
Es gab in den ersten Stunden nach dem Release aufgrund es grossen Ansturms Probleme bei der Aktivierung. Das sollte mittlerweile Geschichte sein, bei den 3 Geraeten die ich aktualisiert habe lief es problemlos.
-
Letzteres haengt mit Voiceover zusammen. Da hast du wohl eine Eingabehilfe aktiviert. Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen.
Und wenn du die "Automatische Sperre" aktivierst, schaltet sich dein Geraet auch wieder ab.
-
Rotation Lock - Doppelklick auf den Homebutton, von links nach rechts wischen.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
WICHTIGE Frage am Rande: Wie viele von euch, die Probleme mit der Akkulaufzeit haben, haben Exchange Mail eingerichtet? Irgendwie scheint das der einzige "gemeinsame" Faktor zu sein, der sich mir aktuell erschliesst.Ich hab 1 x Google Exchange, 2 x Microsoft Exchange, 2 x IMAP und 1 x iCloud - keine Probleme mit der Ausdauer, aber auch kein Mail-Push aktiv.
Mein Akku ist inzwischen bei 19%, ich habe also im Laufe des Tages etwa 30% verbraucht. 6:15 Benutzung, 28:00 Standby.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Schalte man bei den "Restrictions" Facetime aus, dann wird auch iMessage deaktiviert.
Das ist ja was anderes als Facetime einfach nur in den Einstellungen auszuschalten. Wo liegt dein Problem mit diesem Ansatz?
-
Passt gut zum Thema: iLounge hat das iPhone 4 ausgiebig mit dem 4S verglichen und dabei auch die Ausdauer getestet. http://www.ilounge.com/index.p…hone-4s-16gb-32gb-64gb/P5
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Bei ios 4.3.3. war es möglich alle Benachrichtigungen auszschalten, z.B. für Navigon oder beim Spielen, da nerven ja Benachrichtigungen, da find ich unter ios 5 nichts :confused:Ja, das hat Apple gut versteckt. Einstellungen -> Mitteilungen.