Hast du 'n Perl auf deinem Rechner? Ich hatte gestern nen Decoder gefunden, einfach mal danach googlen. Damit hatte ich mir besagte Datei auch angeschaut (da sie am naechsten an das ran kam was du wolltest), aber aussagekraeftigen Inhalt hatte sie mMn nicht.
Beiträge von harlekyn
-
-
Ich hab meins gestern vollgeladen, bin jetzt bei 4:22 Benutzung und 20:12 Standby mit 48% Rest. Dabei hab' ich ca. 90 Minuten telefoniert.
WLAN an, Datendienste an, BT aus, kein E-Mail-Push.
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Wie verhält sich Siri bei gelockten Iphones, also wenn das Telefon mit Code gesperrt ist? Muss ich es dann erst entsperren und auf die Hometaste drücken, damit Siri zuhört?Einmal den Homebutton druecken um das Geraet zu aktivieren, dann gedrueckt halten und du kannst loslegen. Laesst sich aber aus Sicherheitsgruenden auch deaktivieren, wenn man eine Codesperre verwendet.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Das ist mir klar. Ist aber keine elegante Lösung- hätte Apple da eigentlich mehr zugetraut.Grade die Erreichbarkeit auf allen Geraeten ist doch ein Vorzug. Aber ok, wenn du erwartest dass Apple ahnt auf welchem Geraet du nun grade vorzugsweise erreichbar sein moechtest, wirst du zwangslaeufig enttaeuscht sein.
-
Entferne am iPhone die Mailadresse, dann bist du damit nur am iPad erreichbar.
-
Du koenntest iMessage deaktivieren, wenn du lieber per SMS erreichbar sein moechtest. Der Absender kann's ja nicht ahnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Mal zwei Fragen: mich nervt total dass die iMessages alle auf iPad und iPhone kommt. Wenn ich doch auf dem iPad chatte, kriegt man das irgendwie optimiert?Ja, ueber die Einstellungen. Da kannst du waehlen, ueber welche Wege du wo erreichbar sein willst.
ZitatWie kann einem Kontakt der iMessage hat trotzdem ne SMS senden ohne iMessage komplett abzuschalten?
Geht nicht. Erklaer' mal, warum sollte man das wollen?
-
Wir sprechen vom gleichen .apk? Das, das du oben verlinkt und in dem anderen Forum hochgeladen hattest? Hab ich runtergeladen und ausgepackt, da ist keine colors.xml drin. Es gibt im Ordner "res" nicht mal nen Unterordner "values".
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Weil er einfach zu teuer ist, für das, was er bietet.Und was waere die guenstigere Alternative?
-
Ja, funktioniert. Die Relation wird als Eigenschaft des jeweiligen Kontakts gespeichert.
Wirklich gut geht das allerdings nur bei Kontakten aus Google (via ActiveSync) und iCloud. Mein "echter" Exchange-Account unterstuetzt diesen Informationstyp nicht detailliert genug, dort gibt's nur "Ehepartner", "Assistent" und "Manager". Bearbeite einfach mal einen deiner Kontakte -> Feld hinzufuegen -> Zugehoerige Presonen - dann siehst du, was geht.
Detail am Rande: "Ruf meinen Bruder an" funktioniert, aber "ruf den Bruder von <XY> an" funktioniert nicht, wenn XY eine andere Person ist, selbst wenn die Beziehungen korrekt hinterlegt sind.