Ein Grund mehr die Ware zurueckzugeben ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Und zum Thema "wird dir glauben müssen" : Die Jungs im Shop werden sich gegenseitig jeden Eid auf die Oma schwören, das sie alle das Gerät vor der Ausgabe gesehen haben und alles tip-top war.
Duerfte bei einer verschweissten und/oder versiegelten Verpackung eher schwierig werden.
-
Du hast nicht mal in das .APK reingeschaut, oder? Da gibt's keine colors.xml.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Seit wann muss ein Kunde eine gekaufte Ware noch vor Ort auf Schäden überprüfen?Du musst garnix, es erleichtert aber die Argumentation bzw. die Beweisfuehrung ungemein.
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
Nur wenn die iPhone4S von meiner Frau und meines nebeneinander liegen und die gleiche Farbe haben, dann musste ich das 3GS nicht immer einschalten, da ich wusste welches meines war. (Das größte natürlich.
)Nun orientierst du dich eben an dem Metallrahmen. Das klappt schon, brauchst nur ein wenig Uebung

-
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
Ja, wie denn das?
Wie funktioniert das auf den Internetseiten von mobilcom-debitel oder 1und1?Du bestellst einfach den Schubladenvertrag den ich oben verlinkt habe.
-
Da geht's streng genommen um etwas anderes. Mein Geraet bucht sich problemlos ein, verliert das Netz nicht und hat auch kein Problem mit meiner SIM (trotz PIN).
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Das hatte ich auch schon einmal. Meiner Meinung nach, weil ich hier schlechten 3G Empfang habe.
Mir ist aufgefallen, dass ich öfter im 3G Netz bin als mit meinem IP4.Das trifft so auch bei mir zu. Dieses Problem hatte ich beim IP4 aber nicht.
ZitatAch so: Ich telefoniere sogar recht häufig mit diesem komischen Ding. War mir gar nicht bewußt, dass es hier auch Leidensgenossen gibt.
Brauchst Du auch eine LED für verpasste Anrufe? Duck und wech ....
So eine LED (nicht dieser Workaround mit dem LED-Blitz) haette durchaus ihren Charme. Idealerweise muesste man sie aber konfigurieren koennen; Mehrfarbigkeit ist garnicht notwendig, aber man sollte einstellen koennen wann die LED denn nun blinken soll, genau wie man's auch fuer das Notification Center tut.
-
Noch ein kleines Problem das mir aufgefallen ist (auf die Gefahr hin mich hier laecherlich zu machen, aber ich telefoniere tatsaechlich mit dem iPhone ;)): Manchmal kommt bei abgehenden Gespraechen keine Sprachverbindung zustande. Die Leitung steht, es gibt aber kein Freizeichen und der Gespraechspartner hoert einen nicht. Hatte ich jetzt zwei Mal zu unterschiedlichen Gespraechszielen (Festnetz und Mobilfunk). Beim naechsten Anruf geht's dann.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
Shit that Siri says
Danke, hatten wir schon.