iCloud bietet keinen POP3-Sammelservice.
Beiträge von harlekyn
-
-
Sag' ich ja - drum solltest du die 48 EUR beim Vergleich unberuecksichtigt lassen, die koenntest du dir auch holen wenn du zu 1&1 oder nem anderen Anbieter gehst.
-
Die Auszahlung fuer die Prepaidkarten sind ne Milchmaedchenrechnung. Die kriegst du auch wenn du einfach nur so nen Vertrag wie den hier bestellst (4,95 EUR GG, 149 EUR Auszahlung, dazu dann noch die Prepaidkarten).
-
Das kann sein, ich hab' die Exchange-Kontakte nicht in Gruppen unterteilt.
-
FerdiM: Hat sie ihre Rufnummer auf der SIM hinterlegt? Zu pruefen z.B. ueber die Kontaktliste: Ganz nach oben scrollen, dann einmal nach unten ziehen, dann sollte ueber dem Suchfeld "Mein iPhone: <Nummer>" auftauchen.
Falls dies fehlt: Einstellungen -> Telefon -> Mein iPhone und dort nachtragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Appletotal
Ist das belegt?Nein. Selbst "Hoehrensagen" waere wohlwollend.
-
+10 = mit expliziter Handy-Subvention, i.d.R. hoehere Auszahlung. Attraktiv natuerlich nur, wenn die Auszahlung um mehr als 240 EUR ueber dem ohne "+10" liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
Hast Du hier nur den <Name> gesagt, liegt es vielleicht daran??? Sprich nur den Nachnamen?Nein, den vollstaendigen Namen (Vor- und Nachname). Der Kontakt war aber auch nur im Exchange.
-
Sind hier Umsteiger vom iPhone 4 anwesend? Mir ist eine Veraenderung beim Mikrofon aufgefallen. Offenbar hat es eine groessere Richtwirkung, wenn ich das Geraet "senkrecht" am Ohr halte beklagen sich Gespraechspartner ueber die schlechte Verstaendlichkeit. Zeigt die Unterseite des Geraets in Richtung Mund gibt es keine Beschwerden. Ist das ein Einzelfall?
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
Siri kann anscheinend nicht mit den Kontakten vom Exchange umgehen.Kann ich nicht bestaetigen. Grade mit einem Kontakt probiert, den ich nur im Exchange hab. "Schreibe eine E-Mail an <Name>" hat funktioniert.