Es gibt kein T9 und die Kurzwahl beim iPhone sind die Favoriten.
Beiträge von harlekyn
-
-
Achja vergass ich oben zu erwaehnen - ich hatte auch ca. 8 Stunden lang 2 Erinnerungen mit Geofencing aktiv. Das beeintraechtigt die Akkulaufzeit nicht allzu sehr, da offenbar anders als z.B. bei Navigon nicht permanent die Position ermittelt wird.
War mit Google Latitude auf dem i4 nicht anders. Hat zwar ein bisschen Akku gekostet, aber nicht dramatisch viel.
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
UVP laut Samsung 459€. Da dort das Galaxy 2 mit 629€ UVP angegeben wird, ist ein tatsächlicher Verkaufspreis des Wave3 von um die 350€ wohl nicht unrealistisch.Preisvergleiche listen es bereits ab ca. 290 EUR.
-
Jepp, dafuer gibt's dann 4 Mobilfunkkunden mehr. MMn Schnickschnack.
-
Er ist kostenlos und unterstuetzt beliebige Labels im Adressbuch.
-
Ich hab jetzt 21 Stunden Standby und 6 Stunden Benutzung, Akku ist bei 23%. In der Zeit hab' ich ca. 90 Minuten telefoniert, ein initiales Cloud-Backup gemacht, mit Siri rumgespielt, etc.
Ist noch etwas zu frueh um das abschliessend zu beurteilen, aber die Akkulaufzeit ist bisher ok.
-
Vodafone Superflat Allnet Internet: 60 EUR incl. 500 MB, 1,5 GB zusaetzlich fuer 10 EUR, 375 EUR Auszahlung. Angebot: http://www.obocom.de/catalog/v…al-p-89882.html?w9=&what=
-
-
Zitat
Original geschrieben von Panzenbaby
anscheinend hat noch keiner so richtig erfahrungen damit
Koennte daran liegen, dass das keine praktikable Loesung ist.
Portier' die Nummer von der alten Karte auf die neue und schon hast du Ruhe.
-
Was ich meine: Einstellungen -> Allgemein -> Siri -> Meine Info. Hast du da dich (bzw. deinen Kontakt) ausgewaehlt und ist dort eine Adresse hinterlegt?