Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Nen kleinen Tip am Rande, wartet mal ab, AuslandsSMS können auch verzögert in Rechnung gestellt werden!

Das verwechselst du wohl mit SMS im Ausland bzw. im Roaming.

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Bei mir wurden die SMS laut 1&1 Kontrolcenter an folgende Telefonnummer gesendet: +447537410270 und zwar 4x und 1x an +447537410280

Nutzt du die 1&1 Allnet Flat? Das schliesst die letzte Option aus, dass mein Provider die SMS evtl. nicht berechnen wuerde.

Nutzt ihr iCloud? Hattet ihr Facetime frueher schon einmal aktiviert?

Edit: Grade nochmal in den CostCheck geschaut, zur Aktivierung von FaceTime am neuen 4S wurde gestern eine SMS an die +447537410240 verschickt. Dass hierfuer Kosten entstehen koennen wurde mir aber auch per Popup mitgeteilt.

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    bei Twitter (@Telekom-hilft) hat einer davon berichtet, das man ihm im Telekom-Shop gesagt hat, das ein ganzer DHL Container voll mit Ip4s verschwunden sein soll.

Klingt ja erst mal nach einer ueblen Ausrede. o2 wuerde sagen, die BNetzA ist schuld ;)

Zitat

Original geschrieben von santazero
    Wenn ich es jetzt mache bekomme ich die Wetterdaten für hier wo ich wohne.

war das reiner zufall oder kann ich wetterabfragen über nennung der kontakte in der regel abrufen?

Hast du Siri zwischenzeitlich mitgeteilt, wo deine Zuhause-Adresse ist? Z.B. in dem du deinen Kontakt in den Einstellungen zugewiesen hast?