ZitatOriginal geschrieben von 0lli
dennoch: 100%ige Qualität ist das nicht unbedingt!
Wenn du das nicht moechtest musst du dir ein Handy ohne Autofocus kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0lli
dennoch: 100%ige Qualität ist das nicht unbedingt!
Wenn du das nicht moechtest musst du dir ein Handy ohne Autofocus kaufen.
Re: Android Samsung oder HTC Gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Evalein
Das Handy sollte:
- ein Android System haben
- von Samsung oder HTC sein!
- Ein GPS wäre auch super, aber kein muss.
Schau mal hier: http://gh.de/?cat=umtsover&sor…_Android%7E162_GPS#xf_top
Aber eigentlich tut's das Huawei X3 auch, gibt's fuer rund 100 EUR.
Die Frage ist ja, warum bei mir iMessage keine Kosten verursacht. Koennte damit zusammenhaengen, dass ich Facetime nutze und meine Rufnummer daher schon verifiziert war.
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Mit diesem Adapter sind sogar beide Karten gleichzeitig online
Beim iPhone 4S?
Nochmal die Frage: Nutzt du iCloud und/oder Facetime?
Wenn beide ein iMessage-faehiges Endgeraet nutzen geht das nur, indem du iMessage komplett deaktivierst. Die fehlenden Einflussmoeglichkeiten nerven.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Nen kleinen Tip am Rande, wartet mal ab, AuslandsSMS können auch verzögert in Rechnung gestellt werden!
Das verwechselst du wohl mit SMS im Ausland bzw. im Roaming.
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
Bei mir wurden die SMS laut 1&1 Kontrolcenter an folgende Telefonnummer gesendet: +447537410270 und zwar 4x und 1x an +447537410280
Nutzt du die 1&1 Allnet Flat? Das schliesst die letzte Option aus, dass mein Provider die SMS evtl. nicht berechnen wuerde.
Nutzt ihr iCloud? Hattet ihr Facetime frueher schon einmal aktiviert?
Edit: Grade nochmal in den CostCheck geschaut, zur Aktivierung von FaceTime am neuen 4S wurde gestern eine SMS an die +447537410240 verschickt. Dass hierfuer Kosten entstehen koennen wurde mir aber auch per Popup mitgeteilt.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
bei Twitter (@Telekom-hilft) hat einer davon berichtet, das man ihm im Telekom-Shop gesagt hat, das ein ganzer DHL Container voll mit Ip4s verschwunden sein soll.
Klingt ja erst mal nach einer ueblen Ausrede. o2 wuerde sagen, die BNetzA ist schuld ![]()
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
iMassage sendet definitiv ne SMS, ins Ausland, wie ich feststellen musste :flop:
Die hat 31 Cent gekostet :mad:
Kann ich nicht bestaetigen. Weder bei meinem iPhone 4 mit iOS5 noch beim neuen 4S.
ZitatOriginal geschrieben von santazero
Wenn ich es jetzt mache bekomme ich die Wetterdaten für hier wo ich wohne.
war das reiner zufall oder kann ich wetterabfragen über nennung der kontakte in der regel abrufen?
Hast du Siri zwischenzeitlich mitgeteilt, wo deine Zuhause-Adresse ist? Z.B. in dem du deinen Kontakt in den Einstellungen zugewiesen hast?