-
Zitat
Alles anzeigen
N9 etwas blassere Farben - um zu beurteilen ob das nun "zu" blass oder realistisch ist muesste man wissen, wie es in real ausgesehen hat. Das N9 ist aber auch etwas unschaerfer/verwaschener, z.B. beim Grass vorne oder beim Baum rechts.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Bei mir quatschten Leute im Hintergrund bzw. wurden in der Küche Schubladen auf- und zugemacht. KEINE Chance, Siri verstand NICHTS.
Stimmen im Hintergrund bringen Siri aus dem Tritt - verstaendlich, ist eine Stimme doch so gut wie jede andere.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Zumindest im Zusammenspiel mit Bluetooth Headset (MW600) und Auto Geräuschen ist die Erkennungsrate bei meiner Aussprache (normales Hochdeutsch) eher schlecht.
Bei BT-Headsets funktioniert die iPhone-eigene Unterdrueckung von Hintergrundgeraeuschen nicht. Ich telefoniere daher schon seit geraumer Zeit v.a. mit dem Kabelheadset - weniger komfortabel, aber bessere Qualitaet. Versuch's mal damit.
-
Hm, Termine verschieben will bei mir nicht. Siri versteht die neue Uhrzeit nicht. Der Text wird zwar richtig erkannt, aber Siri fragt immer wieder danach.
-
Homebutton gedrueckt halten, dann kommt das Mikro.
Steht aber auch so in den Einstellungen, einfach mal lesen 
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Kann das jemand nachvollziehen. Gerade 1. wäre schon ein bißchen unglücklich...
Stimmt. Bei laengeren Mails empfiehlt es sich aber, die Diktierfunktion innerhalb der E-Mail-App zu verwenden. Da kann man besser formulieren und korrigieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Laut teltarif hat sich der Empfang durch die neuen Antennen deutlich verbessert!
Was stimmt nun?
Das Geraet kann nicht zaubern, aber der Empfang ist besser als beim Vorgaenger.
Ich hab zuhause nur schwache UMTS-Abdeckung von Vodafone. Wenn das iPhone 4 auf dem Tisch liegt hat's grade so 1-2 Balken, schaltet aber auch gerne mal auf GSM. Spaetestens wenn ich es in die Hand nehme wird umgeschaltet.
Das iPhone 4S dagegen haelt die UMTS-Verbindung auch dann wenn das Geraet angefasst wird.
-
So, meins kam heute mittag per UPS. Soeben Backup eingespielt und eingerichtet, funktioniert so wie's soll - wie langweilig 
-
Zitat
Original geschrieben von swissmann01
Was mir auch aufgefallen ist, das das WLan nun im Standby beim iPhone 4 abschaltet.(Push eingeschaltet)
Das war noch nie anders.
Zitat
Beim iPod und beim iPad1 (ohne GSM) bleibt das WLan auch im Standby eingeschaltet.
Die haben auch keine Mobilfunk-Datenverbindung als Backup.
-
So wie ich das verstanden habe geht iMessage nur, wenn der Empfaenger auch online ist. Ist das nicht der Fall, wird auf SMS zurueckgefallen. Das Verhalten kann man in den Einstellungen beeinflussen, aber nicht explizit pro Nachricht.