-
Dasss Telekom-intern mehr zu machen ist (oder auch mit Beziehungen zur DTAG) kann ich mir gut vorstellen. Aber das lohnt den Aufwand nicht. Hierzu muesste man extra einen zusaetzlichen Anschluss schalten, da der bestehende Anschluss wegfaellt.
Mit der jetzigen Loesung fallen einmalig 30 EUR fuer die Portierung an und das war's dann, die Erreichbarkeit ueber die alten Nummern ist damit gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
N8? Ich dachte hier gehts um das N9?!
Tippfehler 
Und was die Aktualitaet angeht: Das iPad kannst du immer noch kaufen (in D deutlich einfacher als das N9 :p), und auch die Hardware duerfte konkurrenzfaehig sein 
Letztendlich geht's aber nicht um das was du annimmst sondern was gesagt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Wieso vergleichst du es mit dem iPad? Es hat einen Dual-Core A5 Chip und das N9 1GHZ, bitte nicht Äpfel mit Birne vergleichen.
Das iPad 2 hat die von dir genannte Hardware, das iPad 1 dagegen auch nur einen Single-Core. Die UI laeuft aber auch auf einem iPhone 4 mit 800 MHz genauso rund. Ausserdem hat das iPad fuer die UI mehr Pixel zu bewegen als das N9.
-
Hier noch ein sehr umfangreicher Review von ars technica: http://arstechnica.com/apple/r…es-and-icloud-oh-my.ars/1
-
Der Vergleich mit dem 3GS ist weniger interessant. Und beim Umschalten zwischen Foto/Video meinte ich auch den veraenderten Bildausschnitt. Im Video-Modus ist die Brennweite eine andere als im Foto-Modus.
-
Hat jemand schonmal die Kameras von iPhone 4 und 4S verglichen? Mich wuerde interessieren, ob das Objektiv die gleiche Brennweite hat, und ob der Unterschied beim Umschalten zwischen Foto und Video immer noch der gleiche ist.
-
Nein, geht auch ueber GPRS/EDGE/UMTS. Grade zu einem iPad getestet.
-
Das Trennen ist nicht moeglich. Sobald man eine oder mehrere Nummern rausportiert, verfallen die verbliebenen Nummern und der zugehoerige Account wird gekuendigt. Wurde mir so von dus.net und Sipgate mitgeteilt.
Wir portieren die Nummern jetzt zu einem VOIP-Anbieter, ordnen sie unterschiedlichen SIP-Accounts unter einer Kundennummer zu und nutzen diese dann an den jeweiligen Einsatzorten. Nicht ganz perfekt, aber besser wird's wohl nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Basito
So gerade SMS von der Telekom bekommen:
Freuen Sie sich - Ihr neues iPhone ist unterwegs. Behalten Sie Ihren Briefkasten im Auge! Ihre Telekom
Quetschen die das etwa in den Briefkasten?! Oder meine die die Benachrichtigung des DHL-Manns, dass er einen nicht angetroffen hat? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Der Maßstab hier sind IOS und WP7, beide bislang auch nur mit 1GHz unterwegs.
Die iPhones laufen nur mit 800 MHz.
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
Ein galaxy 2 ist definitiv auch schneller unterwegs as ein iphone4 oder 1ghz wp7.
Es ging um die fluessige Bedienung, nicht um Geschwindigkeit. Und auch ein Dual-Core S2 ruckelt mit 1,5 GHz noch mehr als ein iPhone 4.