iPhone 4 mit iOS 5 hat den Button.
Beiträge von harlekyn
-
-
So, und noch einer. Diesmal dpa, und es kommen auch andere Journalisten zu Wort, die bereits mit dem 4S rumspielen durften.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Der Schalter für 3G wird meines Wissens nur angezeigt, wenn eine SIM drin steckt und diese auch eingebucht ist. Denke aber, dass der Autor das berücksichtigt hat, oder?!Davon wuerde ich ausgehen - zumindest ist auf den Screenshots im Artikel auch ein Netzbetreiber zu sehen

-
-
Auf gezielte Nachfrage hat der Autor des FAZ-Artikels uebrigens bestaetigt, dass das 4S definitiv keinen Schalter fuer 3G hat. Das war also kein Irrtum.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Nein, Siri fehlt in der iOS5 FW Variante für alle anderen iPhones.
Du scheinst zu vergessen, dass jedes Gerät eine andere FW nutzt, auch wenn überall iOS 5 "drauf" steht.
Da sind wir uns ja einig. Jedes Geraet hat eine eigene Firmware, und nicht ueberall wo iOS5 draufsteht ist exakt das gleiche drin. Nun erklaer' mir mal, wie du sicher sein kannst, dass der von dir angefuehrte Schalter auch beim 4S vorhanden ist? Im Moment gibt's die Aussage von jemanden der das Geraet in der Hand hatte vs. jemanden der Vermutungen anstellt

-
Sie duerfen ja drueber schreiben - aber den Artikel nicht vor einem bestimmten Zeitpunkt veroeffentlichen. Ist Gang und Gaebe.
Natuerlich kann sie niemand dazu zwingen. Aber wenn sie nicht mitspielen gibt's beim naechsten Mal eben keine Testgeraete vorab.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Selbst Siri bezeichnet das iPhone 4S mit "4 ass"
http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded ab Minute 4:12 circa :top:Hehe, stimmt! Was auch auffaellt: Die Online-Verbindung wird auch zum Diktieren benoetigt. Offenbar erfolgt die Spracherkennung doch nicht auf dem Geraet direkt.
-
Die Kamera scheint ja wirklich ganz ordentlich zu sein. Hier zwei Bilder in Original-Aufloesung (und nicht von Apple ;)): http://www.dr-spehr.de/2011/10…hone-4s-in-originalgrose/
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
und der andere Thread heißt jetzt nur zum Spaß "Daten, Fakten, Testberichte"?Guter Punkt
Aber so eine kleine Zusammenfassung kann nicht schaden.