-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ziemlich sicher. Der Software "Schalter" in der 4s FW ist nämlich vorhanden, somit dürfte das GUI diese Option ebenfalls bieten. 
Siri ist auch in iOS5 enthalten und dennoch nicht ueberall verfuegbar. Genauso wie etliche andere kleine Unterschiede zwischen den Geraeten. Daher: Abwarten 
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Unter "Allgemein" und dann "Netzwerk" lässt sich 3G(also UMTS) wunderbar deaktivieren.
Wie sicher bist du dir, dass das auich beim 4S der Fall ist?
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
.....in der Hoffnung, dass Telekom eine saftige Strafe erhält, dass die jetzt schon die iPhones versand haben bzw. es zugelassen haben.
...sprach der o2-Mitarbeiter. Gibt's da nicht genug vor der eigenen Haustuer zu kehren?
-
-
Danke 
Das einzige einigermassen aktuelle (und kaufbare) Handy das ich dazu gefunden hab ist ein Philips X216. Kostet bei eBay ca. 90 EUR zzgl. Versand aus China oder Hong Kong.
-
Gibt's ein vergleichbares Modell auch als Klapphandy?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Und RIM kann sich durchaus ins Hausaufgabenbuch schreiben, einen vernünftigen Incident Communication Plan aus dem Boden zu stampfen.
Willst du damit etwa andeuten, dass Facebook-Postings nicht dem Anspruch professioneller Kommunikation entsprechen?
-
Zitat
Original geschrieben von BanJoo
Also sagst du das es doch eine kleine Chance geben könnte das ich am Freitagin einem o2-Shop etwas bekommen könnte?
Ich verweise da einfach wieder auf Twitter: https://twitter.com/#!/o2de/status/123341086650413056
Du kannst es auch einfach mal in einem Apple-Store versuchen, sofern du einen solchen in der Naehe hast.
-
GK steht fuer Geschaeftskunden. Die besten Chancen duerftest du noch im Shop haben, sofern du kein GK bist.
Hier der Link zum Tweet: https://twitter.com/#!/o2business/status/123728243894398976
-
o2 twittert grade, dass es beim GK-Vertrieb noch iPhone 4S gibt. Entweder hat man sich mit Unmengen von Geraeten eingedeckt oder der Ansturm dort ist ueberschaubar