ZitatOriginal geschrieben von drago
Wie ist es denn bei FaceTime gelöst? Kostet dies jedes Mal?
Nein. Nur bei Aktivierung und wenn man die SIM wechselt. Neustarts etc. sind irrelevant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist es denn bei FaceTime gelöst? Kostet dies jedes Mal?
Nein. Nur bei Aktivierung und wenn man die SIM wechselt. Neustarts etc. sind irrelevant.
Aber du bist nicht bei T-Mobile?
Nein, bei 1&1. Mir werden alle SMS in Rechnung gestellt, es gibt kein Whitelisting von Apple-Nummern.
Seltsam. Ich hab' grade mal in meinen Kostencheck geschaut, da ist keine Auslands-SMS aufgefuehrt. Und ich hab die 5.0 GM schon ein paar Tage drauf sowie iMessage aktiviert (aber noch nicht genutzt).
Sicher, dass es um iMessage und nicht FaceTime ging?
Bei meinen Versuchen hat die ortsgebundene Erinnerung den Akku nur minimal beeintraechtigt. Aehnlich wie Google Latitude.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
- für Todos mit Ortserinnerung ist permanentes GPS erforderlich (wie sonst) dadurch würde meine Akku wohl 'nen halben Tag halten - wer denkt sich so ein Feature aus?!
Probier's doch erst mal aus bevor du jammerst.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
naja 1-2Wochen warten (so ist ja der aktuelle Status bei Apple selber) ist mir ja egal, aber wenns wieder 8-9 Wochen werden, wie teilweise letztes Jahr, dann wär das schon schwach...
Die Probleme gab's auch letztes Jahr nur bei der Telekom, Apple direkt hat innerhalb von 2 Wochen geliefert.
Das waer' doch lediglich business as usual.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
BTT: IOS5 sollte sowas auch haben, finde ich.
Und ich haette gerne ne Espressomaschine integriert.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ich verstehe diesen Punkt auch nicht. Und mal ganz ohne Flachs:
Jedes mal, wenn ich mein iPhone ohne JB und LockInfo betreibe, vergesse ich öfters stumpf meine Termine.
Hast du mal drueber nachgedacht, Erinnerungen bei den Terminen einzutragen?
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Hat Apple das nicht groß angekündigt oder hab ich da was missverstanden?
Zeig mal die Ankuendigung.