-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Sehe ich das richtig, dass ich in iOS5 nicht mehr einstellen kann, dass die SMS nicht in kompletter Länge auf dem Lockscreen erscheinen? Vorher konnte man doch einstellen, dass nur dasteht: "Hans Müller -Nachricht"
Es gibt in den Einstellungen zum Benachrichtigungscenter eine Option "Vorschau". Vielleicht hilft die dir.
-
Hatte Nokia sich damals nicht koestlich ueber den iPhone-"Antennagate" amuesiert und getoent, man koennte ihre Produkte halten und anfassen wie man wolle? Meet the N9:

Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich habe nie so eine 500MB-Mail oder -SMS bekommen. Ihr alle? Hatte damals zu Beginn mit 250MB abgeschlossen. Was gilt denn nun?
Kam bei mir auch nie. Ich komme aber mit den 250 MB hin, daher hab ich keine Erfahrungswerte was jenseits dieser Grenze passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Ich bin ehrlich gesagt auch etwas verwirrt über die ganzen Angaben und Formulierungen, die man an verschiedenen Stellen lesen kann und würde mich freuen, wenn es da mal eine konkrete Stellungnahme geben würde, bzw. wenn eine Redaktion einer Zeitschrift oder Website da mal nachfragen könnte.
Das nutzt dir nur etwas, wenn du das Geraet bei einem CDMA-Provider erwirbst. Dann kannst du damit auch weltweit in GSM-Netzen roamen. Umgekehrt bringt's dir nichts, da CDMA keine SIM-Karten verwendet und du dich nicht einfach so in ein CDMA-Netz einbuchen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich würde ja eher die Schuld bei Apple suchen...
Weil die Telekom keinen ordentlichen Bestellprozess hinbekommt? Klar, daran ist Apple sicher auch Schuld 
-
Zitat
Is doch nix neues. Die Telekom wird Jahr fuer Jahr vom Ansturm ueberrascht. Man koennte meinen, sie machen das zum ersten Mal. Immer wieder. 
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz2004
Irgendwie ist es etwas beunruhigend, dass das "was gemeint ist"
auf einem Server gespeichert ist (auswertbar).
Niemand zwingt dich das Feature zu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
Ist denn in der off. zum GM ein Unterschied?
Leih' mir mal deine Glaskugel, dann beantworte ich dir deine Frage.
-
Wer ein wenig ueber die Technik hinter Siri erfahren moechte, kann sich mal dieses Video anschauen: http://scobleizer.com/2010/02/…ss-the-future-of-the-web/
Ist ein Interview aus der Zeit, als die Firma noch eigenstaendig war und grade an der iPhone-App gearbeitet hat. Und wie damals schon vermutet wurde, waren sie ein offensichtliches Uebernahme-Ziel. Apple hat sie nach 2 Monaten gekauft.
Das was wir davon jetzt beim iPhone 4S sehen ist erst der Anfang.
Achja, zur Online-Verbindung: Offenbar wird die Sprache auf dem Geraet digitalisiert (das "was gesagt wurde"), aber das Interpretieren der Absicht (das "was gemeint ist") passiert online. Dafuer braucht's wohl etwas mehr Power als so ein Mobile-Device ermoeglicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
iOS5 ist ein Fortschritt keine Frage. Aber das konntest Du fast alles schon besser mit Jailbreak haben.
Das wird auch bei Wiederholung nicht wahrer. Viele Details sind auch mit JB nicht moeglich. "Grosse" Dinge wie LockInfo schon, aber Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind:
- Autokorrektur funktioniert besser
- Mails koennen jetzt auch mit Labels versehen werden
- Die "Raeder" beim Stellen der Uhr rollen weiter
- Lockscreen-Kamera
- Anwendungen werden nun parallel installiert
Das neue Benachrichtigungssystem ist schon ein grosser Schritt nach vorne, v.a. da die Benachrichtigungen nun auch ueber die Notification Shade bearbeitet werden koennen. Da war die JB-Loesung nicht mehr als ne nette aber unbrauchbare Designstudie.
Das schoene am JB ist aber: Die bauen die Ideen weiter aus und ruesten darauf aufbauend nochmal weitere Features nach.
Fuer mich sinkt die Notwendigkeit fuer einen JB mit jeder iOS-Version, da immer mehr der fuer mich wichtigen Features eingebaut werden.