-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Gibt es von den Programmen zum Öffnen von Archiven eigentlich "To-Go"-Varianten, die nicht installiert werden müssen?
Die gibt's jedenfalls von Truecrypt. Einfach mit auf die HDD packen, fertig. Da muss nix installiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von aintnoidea
Das heißt doch dann, dass alles geklappt hat, aber wieso habe ich keine Bestätigungsmail erhalten?
Ja. Die Bestellbestaetigung kam bei mir stark verspaetet (ca. 14 Stunden), aber sie kam. Selbst wenn nicht, die Bestellung ist bei dir ja im Shop hinterlegt.
Zitat
Habe Standardversand (gab auch gar keine andere Auswahlmöglichkeit bei mir), wisst ihr wann es wahrscheinlich kommen wird (aus Erfahrung der letzten Jahr)?
Vermutlich wird es am 14. geliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Manche Quellen besagen, es wird einen Dual Core mit 1,5 Ghz. Was stimmt denn nun? 1,5 oder 1,2?
Gibt noch keine offiziellen Spezifikationen, daher sind das bisher nur Spekulationen. Es scheint aber ein Dual-Core mit 1,5 GHz zu sein, siehe u.a. auch hier (da gibt's uebrigens auch ein schoenes Foto ;)).
Zum Rest ist alles gesagt. So wie's in den Wald hineinschallt...
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
man kann mit CommandLine-Parametern auch einzelne Dateien dekomprimieren.
Dazu muesstest du aber wissen wie die Dateien heissen. Und dazu brauchst du wieder eine GUI um das anzeigen zu lassen.
Das erfuellt alles nicht die Komfortkriterien, wenn bereits das Mounten eines Truecrypt-Containers als "zu kompliziert" angesehen wird.
-
Achja, weiterer Nachteil der SFX-Methode: Du kannst nicht geziehlt auf einzelne Dateien im Archiv zugreifen. Dafuer brauchst du dann wieder ein Stueck zusaetzlicher Software.
-
Und ich Depp hab gestern zwar noch brav hier gepostet, aber dann doch das Tippen vergessen. Argh!
Daher mal ausser Konkurrenz:
Pole: Vettel
Lap: Vettel
Platz 1: Button
Platz 2: Vettel
Platz 3: Alonso
Platz 4: Hamilton
Platz 5: Kobayashi
Platz 6: Webber
Platz 7: Massa
Platz 8: Rosberg
-
Mein letzter TestFehler in der Richtung hat mich ~150 EUR fuer ein paar Speedtests gekostet... ich befuerchte fast, dass du fuer's Ausprobieren nun mehr zahlen wirst als du in den naechsten 2 Jahren bei einem Wechsel einsparen kannst.
-
-
Weil's hier OT ist - der erste Hinweis oben sollte eigentlich genuegen, um interessierte zu den richtigen Informationen zu fuehren. Silbertablets sind ein knappes Gut.
Und nun BTT bitte.
-
Zitat
“We believe this is not the right time to announce a new product as the world expresses tribute to Steve Jobs’s passing,” the companies said.
http://allthingsd.com/20111007…r-steve-jobs-sources-say/