Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Erst viel Wind machen mit einer angeblich sehr großen Ankündigung und dann einen Rückzieher machen, sowas von unprofessionell find ich.
    Als multinationaler Großkonzern ein Armutszeugnis, die sollten von der Nanny Saalfrank in die stille Ecke gesetzt werden und sich dort erstmal schämen.
    Ich hasse das.

Fragt sich wer sich hier tatsaechlich schaemen sollte. Informier' dich mal ueber den Hintergrund der Entscheidung, vielleicht leuchtet es dir dann ein.

Zum Thema: Das Geraet ist bei der FCC aufgetaucht. Scheint ein World Phone zu sein, also nicht auf Verizon beschraenkt. Die Abmessungen sind gradezu einschuechternd: 68 mm breit, 124 mm lang. Aehnlich wie das Desire HD.

http://phandroid.com/2011/10/0…c-with-t-mobileatt-bands/

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Für die User, die ohnehin bei der Telekom bleiben und einen Vertag haben, mich eingeschlossen, ist es völlig wurscht, ob ein Netlock vorhanden ist, oder nicht! ;)

Aber nur wenn sie niemals in Urlaub fahren und eine fremde SIM verwenden wollen ;)

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Weiß ist für Mädchen ;)

Mein Maedchen findet weisse Handys potthaesslich und hat daher ein schwarzes iPhone 4. Ich dagegen hatte schon ein weisses 3GS und war damit ganz gluecklich. Beim weissen 4er stoert mich aber, dass der Homebutton auf den Fotos leicht andersfarbig wirkt. Drum gabs auch wieder ein schwarzes 4S fuer mich.

Nettes Detail bei Vodafone: HappyFamily. Musst du nur bei einem Vertrag buchen, dann koennen alle darin eingeschlossenen Rufnummern untereinander kostenlos telefonieren. Kostet fuer die erste Nummer 6 EUR/Monat, fuer jede weitere 3 EUR. Ob das aber mit FYVE oder otelo kombinierbar ist weiss ich nicht, muesstest du ggf. ausprobieren.

[QUOTE] Original geschrieben von 997TT
    Das mit dem Zurückschicken mag zwar etwas umständlich sein aber ich denke es ist immer noch besser als über 800 EUR zu löhnen und dann das Gerät über eBay verkaufen zu müssen. ;) [/QUOT] Auf jeden Fall. Ist eben nicht ganz perfekt, da er schlimmstenfalls bei eBay etwas Verlust beim Verkauf der VF-Ware macht. Aber er hat die Subvention bekommen, faellt nur nicht ganz so hoch aus.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Nun, lange Rede, kurzer Sinn: Er hat gleich am Freitag kurz nach 10 Uhr, nachdem er mit mir gesprochen hatte, auch ein iPhone 4s bei Vodafone mit Vertragsverlängerung bestellt. Nun weiss er nicht, ob er sein bei Apple bestelltes iPhone 4s wieder stornieren soll aber er fliegt am 26.10. für zwei Wochen in die USA auf Geschäftsreise und würde das iPhone 4s gerne mitnehmen, da sein aktuelles iPhone 4 Probleme macht(mal wird die SIM erkannt, mal nicht, da muss irgendwo ein Wackler sein...SIM ist OK, das Gerät hat das Problem mit jeder SIM).

War da irgendwo ne Frage versteckt? Im Zweifelsfall kann er das bei Apple bestellte Geraet ja einfach eingepackt ein paar Tage zuhause liegen lassen. Wenn Vodafone rechtzeitig liefert, schickt er's unbenutzt zurueck. Wenn nicht, nimmt er eben das neue mit in die USA und verkauft das neue VF-iPhone von privat.