ZitatOriginal geschrieben von woman1987
richtig, ABER beim S2 bekomme ich ebenso 16gb, jedoch für weniger Geld. Und die Komponenten sind gleich. Imho besser.
Wenn man auf Plastik steht...sicher :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von woman1987
richtig, ABER beim S2 bekomme ich ebenso 16gb, jedoch für weniger Geld. Und die Komponenten sind gleich. Imho besser.
Wenn man auf Plastik steht...sicher :p
Alles in allem ein nettes Upgrade fuer die 3GS-Besitzer, aber fuer die die ein iPhone 4 haben (und das sind lt. Keynote ja 50% derjenigen die ein iPhone haben) wenig Grund umzusteigen.
Das sind natuerlich wieder Preise incl. Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
und die Apple Aktie fällt auch gleich mit
Huh? Nokia -3,4%, Apple -1,8%.
Und all die China-Hersteller mit ihren iPhone-5-Huellen haben sich mal ordentlich verkalkuliert ![]()
Pretty underwhelming - und Geld gespart :p Bleibt zu hoffen, dass das iPhone 5 dann wieder on-time im Juni '12 kommt ![]()
Die Huellen sind riesig, etwa 68 mm breit. Die Dimension hat normalerweise ein 4,3" Handy. Wenn Apple den Bildschirmrand noch ein Stueck schmaeler gemacht hat, kommt das schon hin.
Von einem "kleinen" iPhone 4 mit abgeschraegter Form war nirgends die Rede. Nur der Mockup von benm.at sah so aus, war aber nicht fuer die Huellen passend.
Ich glaub' nicht so recht dran, dass so ein Riesenbaby kommt. Lassen wir uns ueberraschen ![]()
So, hier ein paar Details zu dem Geraet was in die geleakten Huellen passt. Wenn's so kommt ist es - wie von mir bereits vermutet - deutlich groesser. 4,44" Display wird gemunkelt.
Hast du den Google-Account geloescht oder bei dem Account deinen Computer aus Google Music rausgenommen? Geht's jetzt auch an deinem Rechner?
Davon wuerd' ich mal ausgehen, sicher wissen tue ich's aber nicht. Da du ja schon 3 Accounts benutzt hast, wuerde ich es mal mit dem unwichtigsten zuerst versuchen.
Eine Alternative zu dem ganzen: Nimm' einen anderen Rechner (oder eine virtuelle Maschine) fuer den 4. Account.