-
Zitat
Original geschrieben von remare
Harlekyn wieder... :o
Oh der Wutposter. Hab ich dich erzuernt? :p Kein Wunder, du weisst ja wieder mal alles besser 
Zitat
Daran klingt nichts kompliziert, es wird getestet, und wenn es fertig getestet ist und vom Carrier freigegeben ist kommt das scheduling von Microsoft wann und wie es das Update für Geräte des Carriers bereitstellt, also die Planung wann es für den Carrier ausgerollt wird, also Serverkapazitäten freimachen, Testen, Termin bekanntgeben usw usf. Was denkst du wie das bei anderen Systemen abläuft, das da einer einfach auf den Knopf drückt ohne das die Updateverteilung erstmal geplant oder das Update getestet wird?
Nochmal, es geht nur ums Scheduling. Viel mehr als auf ein paar Knoepfchen druecken werden sie da hoffentlich nicht mehr tun muessen - falls doch gibt's da Optimierungspotential. Es geht rein um die Freigabe fuer die Verteilung, nicht mehr und nicht weniger. Alle Tests sind da schon abgeschlossen. Sowas wird (wie auf der Seite transparent zu sehen ist) pro Geraet und Provider gemacht. Wenn sie da nicht jede einzelne Seriennummer von Hand eintippen *kann* das nicht kompliziert sein. Mag sein dass ich mich irre, dann ist aber die Beschreibung auf der Seite oben irrefuehrend.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
:confused: Nein, in dem sog. "Vorteilspaket" (=neue, eigenständige "Flat") sind die drei Optionen für insgesamt 20€ fest vorgegeben.
Richtig, und das ist eine einzige neue Option. Ich hab das schon verstanden, keine Sorge.
Dennoch wird niemand gezwungen, die Option "E-Plus Flat" zu buchen.
-
Dann klickt ihr wohl irgendwie an der falschen Stelle. Versucht's mal mit einer manuellen Update-Suche in der Zune-Software 
-
Also braucht man das Smartphone neben der Kostenkontrolle nun auch fuer Konferenzen? Kriegen die Mitbewerber irgendwie besser geloest... 
-
Nochmal: 10% der Kunden. In der ersten Woche. Da hilft auch Terrorklicken nix 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Mal sehen wie Apple dieses Mal das Rad neu erfindet? 
Naja die Geruechtekueche kocht ja mal wieder fleissig:
- 2 neue Geraete: iPhone 4S + iPhone 5
- iPhone 4S: Dual-Core, billiger, $350 ohne Subvention und Steuer (vl. weniger Speicher?)
- iPhone 5: Dual-Core, 1 GB RAM, duenner, Alu-Unibody in Keilform (wie sich das wohl auf die Handhabung im Querformat auswirkt?), 4"-Bildschirm von Rand zu Rand, touch-sensitiver Home-Button, 8-MPix-Kamera
- Intelligenter Assistent (auf Basis von Siri; bleibt abzuwarten ob der auch andere Sprachen ausser Englisch versteht)
- Facebook-Integration analog zur bereits angekuendigten Twitter-Integration
- ... (und noch viel mehr, sind ja noch ein paar Tage bis zur Verkuendigung :D)
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
E+ macht es doch andersherum mit 0179 55222 genau so!
Nanana, wir wollen hier mal nicht verschleiern, wer mit dem Schnickschnack angefangen hat. Wie heisst's doch so schoen: o2 can do.
-
Guten morgen 
Du solltest bei o2 vor jedem Anruf die dann aktuelle Preisliste mit den Sonderrufnummern gegenlesen. Sonst kann dir - wie offenbar geschehen - eine Ueberraschung drohen. Soll ja Menschen geben die auf sowas stehen... :p
Ernst beiseite: Diese Unsitte ist bei o2 schon lange ueblich und wurde hier dementsprechend oft thematisiert.
-
Na dann is ja alles gut und man kann das N9 weltweit unbeschraenkt anbieten... 
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Harkelyn, da muss ich dir wiedersprechen! Den gleichen Funktionsumfang gibt es für den Preis nirgends! 1und1 Allnet Flat ist teurer! Innerhalb der ersten 2 jahren kostet es 5€ mehr und danach 15€ mehr jeden Monat. Wie gesagt, reden hier von gleichen Funktionsumfng - flat in alles in deutschland. SMS, Telefonie, internet.
Richtig, ich hab' mich bei einem kurzen Blick auf die Homepage der Deutschland-SIM verguckt. Die separat aufgefuehrten Datenpakete haben mich glauben lassen, dass der Standard-Tarif nur Telefonie und SMS umfasst.
Aber wo wir bei vergleichbaren Bedingungen sind: Der ungedrosselte Traffic betraegt nur 200 MB. Bei 1&1 sind's 500 MB. Und so wird die Deutschland-SIM teurer, wenn man fuer 10 EUR die 300 MB extra dazubuchen muss.
Naechster Schwachpunkt: Fair Use. Wieviele Minuten/SMS darf ich bei der Deutschland-SIM monatlich verbrauchen, ohne mit einer Kuendigung rechnen zu muessen? Bei 1&1 sind's 15.000 Minuten/Monat.