Du kannst mal noch 2 Dinge probieren:
- IP-Adresse am iPhone manuell eingeben - wenn's dann funktioniert hast du ein Problem mit dem DHCP, was ich aber nicht glaube
- Nachsehen, welche Verschluesslung vom Router zugelassen ist (WPA/WPA2, TKIP/AES) und da mal an den Einstellungen drehen
Beiträge von harlekyn
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Bei einer App (Programm Manager der Telekom für Entertain), die ich täglich nutze, ist seit dem letzten Update ein Fehler vorhanden.Es gab grade ein Update, vielleicht loest das ja dein Problem

-
Diverse Shops listen es jetzt mit einer Verfuegbarkeit ab 5.10.
-
Das mit der Groesse ist aber wirklich so ne Sache. Ich bin mit den 3,5" eigentlich ganz zufrieden - liegt gut in der Hand und laesst sich auch prima einhaendig bedienen. Bei einem Omnia 7 mit 4"-Display war das schon grenzwertig, 4,3" sind mir (bisher) deutlich zu gross.
Da es noch immer keine gesicherten Informationen gibt, kann's auch genausogut sein dass die ganzen Huellen-Hersteller einfach mal drauf los produzieren, um zum Marktstart mit der Ware praesent zu sein. Dabei verlassen sie sich dann alle mehr oder weniger auf die geleakten Informationen. Obs stimmt oder nicht wird man erst beim Launch sehen

-
Doch, normalerweise schon. Aber das erste WP7 laesst man aus "time to market"-Gruenden von Compal fertigen.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Dann kommt ja das erste Nokia Handy mit Wp7 wahrscheinlich erst im November. Warum so spät Nokia?Weil der Auftragsfertiger nicht schneller ist (aber immer noch schneller als Nokia selbst - sonst wuerde man nicht auf solch einen Dienstleister zurueckgreifen).
-
Zitat
Original geschrieben von xappax
können mich, wenn ich bei deutschlandsim bin, leute mit o2-mobile-flat oder eben einer "zu-o2-flat"-option auch kostenlos anrufen?Ja.
-
Laesst du uns noch an der Aufloesung teilhaben?
-
Zitat
Original geschrieben von Lady Y
Nö, aber warum Hotliner einstellen und (mies) bezahlen, die oft ohne Wissen und Motivation "Auskunft" geben?Und der Support im Forum ist dann fuer das Unternehmen kostenlos?
ZitatHeißt das nicht umgekehrt: Ich als Kunde muß erstmal gucken, ob die Frage, die ich habe, ggf. schon gestellt wurde, vielleicht schon 100 oder 1000 mal?
Wo steht das?
ZitatNach einem 8, 9, 10 Stundentag, ggf. lauten Kindern und einem Pflegefall?
Du koenntest auch einfach die Hotline anrufen.