Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ein normales Forum ist schon wesentlich uebersichtlicher, man kann nach alten Threads suchen und auch ein diskutieren nicht nur Fragen stellen und beantworten.

Nun kann man sich die Frage stellen, ob E-Plus den eigenen Kunden eine Diskussionsplattform bieten muss. Gehoert das zu den Kernkompetenzen, oder ist so eine Frage-und-Antwort-Loesung nicht zielgerichteter und damit besser?

Zitat

Original geschrieben von Lady Y
    Steht alles schon oben:
    - unübersichtlich

Dafuer gibt's die Suche und die Tag Cloud. Wie koennte man das deiner Meinung nach uebersichtlicher gestalten?

Zitat

- für Prepaidler wenig geeignet (oder irre ich mich?)

Fuettere die Suche doch mal mit dir vertrauten Marken und find's raus. Wissen aus erster Hand ist immer besser als Hoerensagen ;)

Zitat

Oder die simple Frage: Was spricht gegen ein hauseigenes eplus-Forum?

Wo siehst du bei einem Forum die Vorzuege gegenueber einem System wie "Mobilfunkexperten"?

Ach komm, so schwer ist das doch nicht. Mein Browser oeffnet beim Starten auch immer wieder die Tabs, die beim Schliessen offen waren.

Vielleicht schaust du dich mal in der Welt der Browser-Addons um. Moeglicherweise gibt's da irgend eine Extension, das gezielt die Cookies einer Seite nach einem einstellbaren Zeitintervall loescht.

Zitat

Original geschrieben von Teletipper
    Bei mir ist Firefox so eingestellt, das alles beim beenden gelöscht wird. Ist diese Einstellung unabhängig davon?

Noe, der Browser ist staerker als die Forumsoftware. Hoffentlich. ;)

Zitat

Original geschrieben von ottto
    Das hilft aber leider bei Systemen wie z.B. in der Arbeit nichts, weil ich dieses Feature dort nicht aktvieren moechte - es waere aber schon wuenschenswert, dass der Timeout der Session etwas laenger als die derzeitigen ca. 15 Minuten ist...

Stell' deinen Browser so ein, dass er die Cookies von TT beim Beenden loescht. Dann musst du nur noch dran denken, den Browser auch zu schliessen.

Zitat

Warum sagen die Netzbotschafter nicht: Das Forum kommt etwa am... oder eben: Wird es nicht geben.

Was gefaellt dir an der Antwort nicht? Ist dir "es wird drueber nachgedacht" zu unklar? Dann interpretiere es einfach so wie es dir am besten passt ;)