ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Also ist die SMS dann auch nicht mehr zu finden, wenn ich Spotlight wieder anschalte?
Weiss ich nicht, hab ich aber auch nicht empfohlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Also ist die SMS dann auch nicht mehr zu finden, wenn ich Spotlight wieder anschalte?
Weiss ich nicht, hab ich aber auch nicht empfohlen.
ZitatOriginal geschrieben von Lady Y
Siehe auch: http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=o2+call+center - das Gesamtsystem müßte mal überdacht werden; fragt sich nur wer damit anfängt.
E-Plus vielleicht?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=489551
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Ich meine insbesondere das Rauschen in dunklen Feldern von Bildern.
Es gibt eben physikalische Grenzen. Welches Handy mit aehnlichen Abmessungen macht signifikant bessere Bilder?
ZitatOriginal geschrieben von diger
Das Problem ist doch, das jede neue Windows Version noch mehr Ressourcen braucht, als die vorherige.
Windows 7 war genuegsamer als Vista, und Windows 8 scheint (sofern man das bei einer Beta-Version beurteilen kann) in Sachen Ressourcenbedarf abgespeckt zu haben.
Auf der naechsten ARM-CPU-Generation von nVidia scheint Windows 8 schon mal zu laufen: http://thisismynext.com/2011/0…indows-8-tablet-hands-on/
ZitatAber Windows 8 wird für Tablets keinen Erfolg bringen, dazu fehlt einfach die passende Hardware.
Die naechste CPU-Generation von Intel steht in den Startloechern - und da hat man auch die Zeichen der Zeit erkannt und setzt ganz auf sparsamere Hardware. Und dann ist (wie oben genannt) die Portierung von Windows 8 auf ARM in vollem Gange. Der Drops ist noch nicht gelutscht - aus Consumer-Sicht ist so ein Windows-8-Tablet interessanter als ein Honeycomb-Android.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Wenn man etwas sucht und weiß nicht wo man es findet, sucht man ja nicht gleich in der Nachrichtenapp.
Wenn du aber ne SMS suchst weisst du das i.d.R. auch.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Das ist doch aber nicht Sinn der Sache.
Aber es loest das Problem. Man hat die Wahl.
ZitatDann kann er ja nicht mehr in den Nachrichten suchen, außer er denkt später dran, die Suche wieder einzuschalten.
Noe, es gibt ja noch die Suche direkt in der Nachrichten-Anwendung.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Der zweite Punkt ist ja: die meisten Sparkassen haben solche indizierte TANs, also es wird TAN Nr. 87 abgefragt. Wie soll das ganze bitte zeitgleich geschehen, dass abgefragte und dargestellte TAN gleich sind?
Lassen wir mal die mTAN aussen vor, das ist in der Tat etwas komplexer.
Bei einer iTAN geht's wie folgt:
- User gibt Ueberweisung ein
- Trojaner faengt die Eingabe ab und uebermittelt eine modifizierte Ueberweisung an die Bank
- Bank antwortet mit der Anforderung einer iTAN
- Trojaner manipuliert die Antwort vor der Anzeige, so dass sie zu den vom Benutzer eingegebenen Daten passt
- Benutzer gibt iTAN ein und bestaetigt damit die vom Trojaner manipulierte Ueberweisung
Da gibt's keinen Button fuer. Es duerfte aber genuegen, die Einstellungen wie oben genannt zu aendern.
Edit: Hier findet sich auch noch ein wenig was dazu, incl. der Info wie man den Cache loeschen kann (setzt JB voraus): https://discussions.apple.com/…/2585708?start=0&tstart=0
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Kann eigentlich nicht sein
Klingt unwahrscheinlich, ist aber dennoch moeglich. Akzeptier's einfach.
Zitatda die SMS-Tan fest mit den entsprechenden Kontodaten und Überweisungsbetrag verbunden ist, also eine Einheit darstellt und eine Abänderung nicht mehr möglich ist.
Ja, nur die Anzeige erfolgt an einem Endgeraet, und die ist dort wieder manipulierbar. Wie gesagt, fuer Android gibt's das alles schon.
ZitatAußerdem kann ich noch sicherheitshalber einen Kontoauszug ausdrucken lassen, so habe ich alles schwarz auf weiß.
Und auch der Kontoauszug den du zuhause ausdruckst ist auf die gleiche Art manipulierbar.
ZitatAußerdem verwende ich für mobile Tan nur ein einfaches Handy welches nicht internetfähig ist.
Gute Entscheidung.
Dem ist nicht so. Das Problem liegt allein im Spotlight-Cache.