-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Die Preise für die Community- Flat finde ich wenig interessant gegenüber anderen VF- Discountern (4,90 € für Sprache oder SMS- Flat, 7,90€ komibierte Communityflat).
Gibt's bei Edeka schon fuer 2,90 bzw. 3,90 EUR. Die Preise sind - wie bei allen anderen Optionen auch - nicht attraktiv genug, um Wechselwillige anzulocken.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wer hätte das gedacht, wo die als Discounter doch schon vergleichsweise teuer sind.
Der Trick ist eben die Gewichtung der Einzelergebnisse. Die erfolgt nach ganz objektiven Kriterien: $$$ :p
Ich find' solche Studien immer hoechst amuesant. Die sind doch das Geld fuer die Bits nicht wert, die man fuer den Download bezahlt.
Aus Sicht von o2 finde ich das sogar hoechst bedenklich: Da bekommen sie "offiziell" bestaetigt, dass alles prima ist - also werden sie den eingeschlagenen Kurs weitergehen und die Daumenschrauben fuer die Kunden weiter anziehen. Ist doch alles super
Entweder ist die Masse der Kunden wirklich so beschraenkt, oder bei der Studie stimmt was nicht. Denkbar ist beides.
-
Damit duerfte solomo der erste Anbieter mit zwei getrennen Community-Tarifen unter einer Marke sein 
Preislich keine Offenbarung, da bieten FYVE & Co. aehnliche oder guenstigere Pakete. Eine SMS-Flat fehlt ganz.
Uebel: Ankommende MNP wird mit 25 EUR berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von tilldo
wenn ich ein solches Projekt tatsächlich realisieren wollen würde, dann würde der umbau durch ne servicewerkstatt und NICHT durch mich erfolgen!
Dann frag' doch mal an, was der Spass kostet. In dem von dir geposteten Link ist von einer Umbauzeit von mehreren Stunden die Rede.
-
Zitat
Original geschrieben von tilldo
nur das apple davon ja nicht unbedingt wissen muss!
Wenn du das schaffst (die Innereien komplett zweimal umbauen), ohne dass Apple das nachvollziehen kann - Hut ab! Machst du das selbst oder laesst du's machen?
-
Du wirst an den Empfangseigenschaften des iPad 2 nichts aendern koennen. Und solange die Verbindung zufriedenstellend funktioniert, gibt's da auch nichts zu reparieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ja genau, ich bin vom Router ca. 5-6 m entfernt, ohne Wand dazwischen, und die Verbindung schwankt hin und her, mal 3 Balken vollauschlag, dann mal wieder nur 2 Balken ...
Ok, also suchst du Probleme wo keine sind
Ich bin dann mal wieder raus. Ein 5-GHz-N-WLAN koennte Abhilfe schaffen, aber du wirst wohl kaum nen neuen Router/Access Point anschaffen, nur weil dir manchmal einer von drei moeglichen Balken fehlt.
-
Wenn du in so einer "verstrahlten" Umgebung wohnst, ist das nicht ungewoehnlich. WLAN hat Grenzen. Wenn ich dich richtig verstehe stoerst du dich lediglich an den fehlenden 1, 2 Balken in der Anzeige, hast aber keine tatsaechlichen Probleme mit der Verbindung?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wer sich bindet, sollte auch Vorteile gegenüber jemandem erhalten, der jederzeit wechseln kann.
Und wenn's keine Vorteile bei der Bindung mehr gibt - warum sich dann ueberhaupt binden? Funktioniert in anderen Laendern doch auch prima.
-
Oh, "gruene" Qualitaet
In dem Fall hilft nur ein Wechsel des E-Mail-Providers. Ich empfehle Google Mail oder Windows Live Mail.