Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Die Preise für die Community- Flat finde ich wenig interessant gegenüber anderen VF- Discountern (4,90 € für Sprache oder SMS- Flat, 7,90€ komibierte Communityflat).

Gibt's bei Edeka schon fuer 2,90 bzw. 3,90 EUR. Die Preise sind - wie bei allen anderen Optionen auch - nicht attraktiv genug, um Wechselwillige anzulocken.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wer hätte das gedacht, wo die als Discounter doch schon vergleichsweise teuer sind.

Der Trick ist eben die Gewichtung der Einzelergebnisse. Die erfolgt nach ganz objektiven Kriterien: $$$ :p

Ich find' solche Studien immer hoechst amuesant. Die sind doch das Geld fuer die Bits nicht wert, die man fuer den Download bezahlt.

Aus Sicht von o2 finde ich das sogar hoechst bedenklich: Da bekommen sie "offiziell" bestaetigt, dass alles prima ist - also werden sie den eingeschlagenen Kurs weitergehen und die Daumenschrauben fuer die Kunden weiter anziehen. Ist doch alles super :) Entweder ist die Masse der Kunden wirklich so beschraenkt, oder bei der Studie stimmt was nicht. Denkbar ist beides.

Zitat

Original geschrieben von tilldo
    wenn ich ein solches Projekt tatsächlich realisieren wollen würde, dann würde der umbau durch ne servicewerkstatt und NICHT durch mich erfolgen!

Dann frag' doch mal an, was der Spass kostet. In dem von dir geposteten Link ist von einer Umbauzeit von mehreren Stunden die Rede.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ja genau, ich bin vom Router ca. 5-6 m entfernt, ohne Wand dazwischen, und die Verbindung schwankt hin und her, mal 3 Balken vollauschlag, dann mal wieder nur 2 Balken ...

Ok, also suchst du Probleme wo keine sind ;) Ich bin dann mal wieder raus. Ein 5-GHz-N-WLAN koennte Abhilfe schaffen, aber du wirst wohl kaum nen neuen Router/Access Point anschaffen, nur weil dir manchmal einer von drei moeglichen Balken fehlt.

Wenn du in so einer "verstrahlten" Umgebung wohnst, ist das nicht ungewoehnlich. WLAN hat Grenzen. Wenn ich dich richtig verstehe stoerst du dich lediglich an den fehlenden 1, 2 Balken in der Anzeige, hast aber keine tatsaechlichen Probleme mit der Verbindung?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wer sich bindet, sollte auch Vorteile gegenüber jemandem erhalten, der jederzeit wechseln kann.

Und wenn's keine Vorteile bei der Bindung mehr gibt - warum sich dann ueberhaupt binden? Funktioniert in anderen Laendern doch auch prima.