-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hmm, kapiere ich nicht. Wenn das "Bezugs-WLAN) (so sag ich mal ;)) umgezogen wäre, hätte mein Gerät doch nix mehr damit zu tun, weil außer Reichweite :confused:
Ok, dann der umgekehrte Fall: Das neue "Bezugs-WLAN" war bis vor kurzem woanders, ist nun aber in deiner Naehe und fuer deine Positionsbestimmung massgeblich.
-
Zitat
Original geschrieben von tilldo
Wenn ich mein iPhone über ein langes gedrueckthqlten des powerknopfes und ein anschließendes betätigen des erscheinenden sliders ausschAlte sind bei einer erneuten Inbetriebnahme immer noch alle apps geöffnet.
Was genau meinst du mit "geoeffnet"? Der Task Switcher zeigt alle zuletzt gestarteten Apps an, nicht ausschliesslich diejenigen die grade auch laufen.
-
Wolfgang Denda: Warum loest du dein Stromproblem nicht mit einem externen Zusatzakku (der z.B. ist wirklich gut: http://www.amazon.de/Just-Mobi…ku-schwarz/dp/B001BWQTOC/).
-
Re: Bestimung des Standortes über WLAN nicht mehr genau möglich?
Zitat
Original geschrieben von rajenske
gefühlt seit dem Update von Google Maps 5.9 wird - bei heimischer WLAN-Nutzung im Gebäude - mein Standort etwa 700 m entfernt gesetzt. Das war vorher definitiv mal anders, da war es fast punktgenau.
Vielleicht ist der WLAN-Hotspot, der fuer die Positionsbestimmung massgeblich war, umgezogen... einfach mal ne Weile warten und ab und an die Position moeglichst per GPS bestimmen lassen, dann sollte Google das wieder "lernen".
-
Gibt's das auch in absoluten Zahlen? Ist ja gut und schoen, wenn es im Ovi Store (relativ zur Gesamtzahl an Apps) 2,6x soviele Downloads gibt wie im Apple AppStore. Wenn das im Ovistore dann aber 10 und im AppStore 100 Downloads sind...
Eine Trennung free vs paid Apps sowie ein durchschnittlicher Kaufpreis pro App waere ebenfalls interessant.
-
Definiere "lohnen". Ob du ein Tablet gebrauchen kannst und ob es deinen Alltag bereichert kannst nur du selbst wissen.
Ich habs fuer mich ausprobiert und festgestellt, dass mir ein Tablet keinen Mehrwert bietet, der den Preis rechtfertigt. Ein Touchpad fuer 100 EUR haette ich mir dennoch zugelegt - aber nur als Spielzeug und weil's billig ist, nicht weil ich's wirklich brauche.
-
Es gibt in der Preisklasse nichts vergleichbares, du wirst mindestens 400-500 EUR einplanen muessen.
Und trenn' dich von dem Gedanken, dass es fuer 3G nur einen USB-Stick braucht. Du willst ein Geraet mit integriertem Modem, die sind nochmal ne Ecke teurer. Hatte das Touchpad aber auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Petra
2. wenn er Airbag nicht erreicht ist, treten keine Probleme auf!
Ist das nun wiederholt aufgetreten, also mehrere Abrechnungszyklen nacheinander?
Die Erreichbarkeitsprobleme deuten eher auf ein technisches Problem bzw. eine Stoerung - es sei denn, man will auch verhindern, dass du angeklingelt wirst und dann zurueckrufst
Aber da wuerde es ja genuegen, ausgehende Gespraeche zu beeintraechtigen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bislang war das Ergebnis immer, dass es solche Priorisierungen nicht gibt.
Bislang hat sich auch noch kein o2-Kunde drueber beschwert, dass auf einmal mit Erreichen des Airbags der Verbindungsaufbau "sporadischer" wird.
Um das besser beurteilen zu koennen braucht's mehr Daten.
- Sind auch andere betroffen?
- Laesst sich das Problem sicher reproduzieren, d.h. treten keine Probleme auf wenn der Airbag noch nicht erreicht ist, und treten sie auf wenn der Airbag erreicht wurde?
- Treten die Probleme unabhaengig vom Anrufziel auf (Festnetz/netzintern/Fremdnetz)?
- Gibt es auch Probleme mit der Erreichbarkeit?
-
Re: O2 Kostenairbag Problem
Zitat
Original geschrieben von Hans-Petra
Hab da so ein Gefühl, dass das seitens des Providers eingeschränkt ist. Kann das sein?
Durchaus denkbar. Hab' ich zwar bisher noch nichts von gehoert, zutrauen wuerde ich das dem Provider aber sofort. In der Vergangenheit wurden Kunden (angeblich) auch schon bei "exzessiver" Nutzung gekuendigt und der Zugang zu bestimmten Festnetznummern eingeschraenkt.