-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Könnten Cydia-Apps ne Rolle spielen?
Moeglicherweise... drum sollst du's ja mal mit einer sauberen Wiederherstellung (ohne JB, ohne Spielzeug aus Cydia) probieren. Besteht das Problem dann immer noch => Hardwaredefekt, ist es verschwunden => Softwareproblem.
-
Zitat
Original geschrieben von Leony
Danke, sowas wirds werden.
Noch ne Alternative (sofern verfuegbar): Kabel Deutschland. Festnetzanschluss fuer 9,95 EUR/Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Werd ich am abend mal versuchen.
Ist das in saarbrücken ein store?
Nein, der naechste ist in Frankfurt. In SB gibt's nur zwei Service Partner.
-
Vielleicht stellst du es erst mal auf den Originalzustand wieder her und schaust, ob das Problem dann immer noch besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von rentaric
Wohl meine schlechte Wortwahl. Ich meinte realistisch im Sinne von, daß wäre/n ich/andere Kunden bereit zu zahlen.
Ah, jetzt verstehn wir uns. Da bin ich ganz deiner Meinung. Zu dem hier genannten Kurs wird das Geraet hoechstens ein paar Lemminge und Zwangs-Individualisten ("ich will ein Handy das sonst niemand hat") anziehen.
Zitat
Original geschrieben von remare
In Australien ist das vielleicht der Preis für die 64GB Version
Du haettest einfach mal dem Link folgen sollen. Das war der Preis fuer die 16-GB-Version, und auch sonstwo sind die Preise auf Niveau des iPhones, siehe die Postings darueber.
Zitat
Original geschrieben von remare
Mindestens 95% der Handy-Bedürfnisse des durchschnittlichen Kunden sind abgedeckt
Das tut auch ein Huawei Ideos X3 fuer 100 EUR.
Zitat
Niemand wird gezwungen es zu kaufen, und wenn es dir gefällt und du es haben willst...naja, dann wird es wohl was Wert sein, nur du kannst dem Unternehmen nicht den Preis diktieren.
Wird auch niemand gezwungen die Preispolitik zu verteidigen oder gut zu finden
Und einen Einfluss auf die Preise hat der Verbraucher durchaus - wenn Ware nicht gekauft wird, weil sie zu teuer ist, wird der Preis sinken. Bestes Beispiel: Die Schar von Windows Phone 7 Geraeten.
-
Zitat
Das meinte ich ja damit, 300 VVL + 199€, sind zusammen etwa 500€, was ich realistischer halte als die 625€ die in Australien aufgerufen werden.
Egal was du fuer realistisch haeltst oder nicht: Der Preis in Australien ist real, das VVL-Angebot von VF erst mal nur imaginaer.
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Darf ich ein neues TT-Mitglied (Souldrinker) direkt darauf hinweisen, dass das hier quasi kein Chat ist?
Klar. Dafuer eignet sich die PN-Funktion hervorragend. Direkter geht's nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Und warum nicht gleich so!?
Koennen wir dann wieder zum Thema zurueckkehren? Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Steht noch nicht genau fest, werde aber für die VVL ca 149-199€ zahlen.
Cool, solche Kunden kann Nokia gut gebrauchen (die kaufen egal was es kostet)! 
-
Zitat
Der aktuelle Preis in Australien ist ja zum schiessen, kosten da alle Handys so übertrieben viel?
Das N9 kostet 829 AUD, das iPhone 4 16 GB 859 AUD. Da hat man ne grobe Relation. Premium, Baby