Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Könnten Cydia-Apps ne Rolle spielen?

Moeglicherweise... drum sollst du's ja mal mit einer sauberen Wiederherstellung (ohne JB, ohne Spielzeug aus Cydia) probieren. Besteht das Problem dann immer noch => Hardwaredefekt, ist es verschwunden => Softwareproblem.

Zitat

Original geschrieben von rentaric
    Wohl meine schlechte Wortwahl. Ich meinte realistisch im Sinne von, daß wäre/n ich/andere Kunden bereit zu zahlen.

Ah, jetzt verstehn wir uns. Da bin ich ganz deiner Meinung. Zu dem hier genannten Kurs wird das Geraet hoechstens ein paar Lemminge und Zwangs-Individualisten ("ich will ein Handy das sonst niemand hat") anziehen.

Zitat

Original geschrieben von remare
    In Australien ist das vielleicht der Preis für die 64GB Version

Du haettest einfach mal dem Link folgen sollen. Das war der Preis fuer die 16-GB-Version, und auch sonstwo sind die Preise auf Niveau des iPhones, siehe die Postings darueber.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Mindestens 95% der Handy-Bedürfnisse des durchschnittlichen Kunden sind abgedeckt

Das tut auch ein Huawei Ideos X3 fuer 100 EUR.

Zitat

Niemand wird gezwungen es zu kaufen, und wenn es dir gefällt und du es haben willst...naja, dann wird es wohl was Wert sein, nur du kannst dem Unternehmen nicht den Preis diktieren.

Wird auch niemand gezwungen die Preispolitik zu verteidigen oder gut zu finden ;) Und einen Einfluss auf die Preise hat der Verbraucher durchaus - wenn Ware nicht gekauft wird, weil sie zu teuer ist, wird der Preis sinken. Bestes Beispiel: Die Schar von Windows Phone 7 Geraeten.

Zitat

Original geschrieben von rentaric
    Das meinte ich ja damit, 300 VVL + 199€, sind zusammen etwa 500€, was ich realistischer halte als die 625€ die in Australien aufgerufen werden.

Egal was du fuer realistisch haeltst oder nicht: Der Preis in Australien ist real, das VVL-Angebot von VF erst mal nur imaginaer.