ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Also mein VF-Shop Mitarbeiter hat es mir geordert, bei einem Händler in AT, wird gegen ende September mein eigen sein. :top:
Zu welchem Preis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Also mein VF-Shop Mitarbeiter hat es mir geordert, bei einem Händler in AT, wird gegen ende September mein eigen sein. :top:
Zu welchem Preis?
ZitatOriginal geschrieben von remare
Schau dich mal hier um, dann wird dir vielleicht wieder klar werden was bei einem Handy wichtig ist und was nicht
Wichtig ist erst mal ein Hersteller, der einem das Geraet auch verkaufen will.
ZitatOriginal geschrieben von OllerLoewe
Verstoßen die hohen Roaminggebühren nicht gegen geltendes EU-Recht?
Ja, da scheint aber eher ein Anzeigefehler auf der Seite vorzuliegen. Warum sonst sollten Gespraeche in Zone 3 auf einmal kostenlos sein? ![]()
Tja, das mit den 299 EUR war wohl eher ein Preisfehler.
In Australien kann das Geraet nun fuer schlanke 865 US$ vorbestellt werden: http://www.engadget.com/2011/0…or-preorder-in-australia/
ZitatOriginal geschrieben von Falco007
schnurlose Telefone funktionieren auch nur wenn Strom da ist.:p
Oh, ein Schlaumeier. Die muss man aber nicht benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
@TE: Lass am besten alles so wie es ist. Aus Erfahrung. "Optimierungen" bei der Zielgruppe in diesem Altersbereich bringen gar nichts und sind meistens kontraproduktiv.
Dem schliesse ich mich an. So ein analoges Telefon funktioniert auch noch wenn der Strom ausgefallen ist, Mobilfunkloesungen sind deutlich fragiler und insbesondere als Notruf-Ersatz nicht zu empfehlen.
blau bietet 24 Cent/MB oder 100 MB fuer 3,90 EUR, dazu 9 Cent pro SMS.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aufladen
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Seite nicht gefunden. Versuch mit Opera - firefox - IE - Chrome.
Koennte am Provider liegen; hier geht's mit Opera.
Werbeeinblendung Nr. 4 auf der Startseite.
FYVE bietet dir gute Kostenkontrolle, du zahlst nur was du nutzt. Du hast einen fixen Preis pro Einheit, ausserdem gibt's ne Reihe von zubuchbaren Optionen.
Smartmobil dagegen bietet mehr Inklusivleistung, die du aber auch bezahlst wenn du sie nicht brauchst. Ausserhalb der Inklusivleistungen zahlst du mehr als bei FYVE.