-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Apple wird über kurz oder lang untergehen.
Das kann man so von jedem Unternehmen behaupten.
Zitat
Sie sind eben wie oben gesagt kein Technologieentwickler sondern reine Anbieter.
Huh? Wo hat Apple das iPhone oder das iPad denn eingekauft? Natuerlich entwickelt Apple die Hardware selbst - sie fertigen sie aber nicht, sondern lassen das Unternehmen machen die darauf spezialisiert sind.
Zitat
Die User wollen Geräte haben die nicht so viele Einschränkungen haben wie die I-Phone und Pads von Apple.
Aeh, ja. Nur schade, dass die Verkaufszahlen deine Meinung nicht unterstuetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Vieleicht sind diese Nummern nur von einen GT-Mobile-Anschluss erreichbar?
Waere fuer eine Mailbox aeusserst unguenstig 
Denkbar ist aber, dass die Mailbox aus fremden Netzen nur erreichbar ist, wenn eine RUL dorthin geschaltet wurde und die Verbindung zu einer "normalen" Lycamobile-Nummer ging.
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Wie realisieren die eigentlich diese Preise? Würde mich mal interessieren.
Mischkalkulation. Bei einem IC von 3,5 Cent in Fremdnetze legen sie erst bei Gespraechen >6 Minuten drauf, darunter verdienen sie; soweit ich mich erinnere, liegt die durchschnittliche Gespraechsdauer bei etwa 3 Minuten, passt also. Bei Gespraechen im gleichen Netz sowie ins Festnetz verdienen sie aufgrund der geringeren Kosten immer. Dann sind da noch SMS sowie eingehende Anrufe.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wovor genau willst du dich schützen?
Wie das mit Schlangenoel eben so ist - man kauft v.a. das Gefuehl, etwas getan zu haben.
-
Selbst im Vergleich zu nem 8-Cent-Tarif legt man ab der 61. Sekunde schon nichts mehr drauf.
-
Re: Re: GT-Mobile: 1 cent in alle Netze!
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Den Passus hättest du ruhig mit in den Titel übernehmen können, so klingt es nach "BILD".
Dennoch ein guter Tarif. Dafuer, dass anderswo die erste Minute schon 15-29 Cent kostet, kann man hier quasi fuer diesen Preis belieblig lange telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Nö, wenn man es ausschaltet, ist es aus 
Auch "aus" ist eine moegliche Konfiguration 
-
Re: Günstig von Handy ins Festnetz wie?
Zitat
Original geschrieben von WinZip
Gerne auch mit rufumleitung über ein anderes Handy falls es da eine Möglichkeit gibt.
Eine SIM von Edeka Mobil duerfte helfen. Minutenpreis 9 Cent in alle Netze, optional auch Festnetz-Flat buchbar. Die SIM leitest du dann auf das gewuenschte Anrufziel um und rufst anschliessend von deiner Hauptkarte aus die SIM an.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Was passiert wenn man das iPad synchronisiert mit dem gleichen iTunes Account wie das iPhone 4, gibt es da Probleme?
Nein.
-
Solche Tarife werden sich am Markt nur schwer etablieren - der Kunde weiss nicht, wieviel er ueberhaupt bezahlt, damit wird die monatliche Rechnung jedes Mal zu einer Ueberraschung. Andererseits ist das fuer o2-Kunden ja eigentlich nichts neues, moeglicherweise irre ich mich also