Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Schade sitze auch seit zwei Stunden vor der Kiste damit ich auch eines bekomme

Wie ich vor kurzem irgendwo gelesen habe: Wenn man mal die Zeit beruecksichtigt, die man dafuer aufbringen muss, um so ein Geraet zu ergattern, ist es auf einmal garnicht mehr soooo billig ;)

Zitat

Original geschrieben von Christian
    und andererseits nur noch den juristischen Weg kennt, um sich Mitbewerber mit ähnlich guten oder sogar besseren Produkten vom Hals zu halten

Haben sie etwa aufgehoert hervorragende Hardware zu bauen? Muss mir wohl entgangen sein. Ein "auch" trifft es besser.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Apple lebt von seinem Image

Naja in erster Linie leben sie von ihren Produkten und dem "haben-will"-Faktor, den sie ausloesen - eben weil sie bis ins kleinste Detail designed sind. Ein Design, was andere nur gerne kopieren, weil es eben funktioniert. Da tut's wenig zur Sache, ob die Rechtsabteilung gegen einen anderen Industriegiganten aufgrund allzu aehnlicher Produkte vorgeht.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich gaube eher man sieht an den ganzen Windows Tablets das ein Tablet vor dem iPad auch nicht anders aussah. Genaugenommen könne man dann ja Apple auch unterstellen sich bei der Optik bedient zu haben. :D

Die haben alle jede Menge Buttons oder einen Stift oder keine stark abgerundeten Ecken ;)

Leider ist nicht angegeben, welche Produkte da nun dargestellt sind, sodass man sich selbst ein konkretes Bild davon machen koennte. Geht ja schon damit los, dass die "Vergleichsbilder" alle perspektivisch dargestellt sind und nicht frontal.