ZitatOriginal geschrieben von mofarapper
Beschreibe es ausgiebig, sag es gibt noch Garantie seitens HTC.
Trotz rooten? Das waer aber ganz was neues. Grade in diesen Punkt wuerde ich in dem Fall keinerlei Versprechungen machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mofarapper
Beschreibe es ausgiebig, sag es gibt noch Garantie seitens HTC.
Trotz rooten? Das waer aber ganz was neues. Grade in diesen Punkt wuerde ich in dem Fall keinerlei Versprechungen machen.
Die Preise bewegen sich uebrigens langsam wieder nach unten, u.a. bei Simyo ist das Geraet nun fuer ca. 55 EUR + Versand gelistet.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Dann könnte der Preis noch einmal sacken für Geräte, die nur wenige Betriebsminuten haben.
Dummerweise liegt der Marktpreis ueber dem, den der Haendler dafuer aufruft. Der Schuss wird nach hinten losgehn - es sei denn, man wartet 1, 2 Jahre :p
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Schade sitze auch seit zwei Stunden vor der Kiste damit ich auch eines bekomme
Wie ich vor kurzem irgendwo gelesen habe: Wenn man mal die Zeit beruecksichtigt, die man dafuer aufbringen muss, um so ein Geraet zu ergattern, ist es auf einmal garnicht mehr soooo billig ![]()
Wenn Engadget richtig liegt, ist der Preis alles andere als Hit-verdaechtig. Ueber 700 EUR ruft Samsung angeblich fuer das Geraet auf :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
und andererseits nur noch den juristischen Weg kennt, um sich Mitbewerber mit ähnlich guten oder sogar besseren Produkten vom Hals zu halten
Haben sie etwa aufgehoert hervorragende Hardware zu bauen? Muss mir wohl entgangen sein. Ein "auch" trifft es besser.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Apple lebt von seinem Image
Naja in erster Linie leben sie von ihren Produkten und dem "haben-will"-Faktor, den sie ausloesen - eben weil sie bis ins kleinste Detail designed sind. Ein Design, was andere nur gerne kopieren, weil es eben funktioniert. Da tut's wenig zur Sache, ob die Rechtsabteilung gegen einen anderen Industriegiganten aufgrund allzu aehnlicher Produkte vorgeht.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ist ziemlich OT hier, aber ich empfehle einen Blick auf das Compaq TC1000. Wenn das keine abgerundeten Ecken hat.
Die Bedeutung des Wortes "oder" ist dir gelaeufig? ![]()
Das Ding hat ausserdem ne Hardware-Tastatur, siehe hier: http://upload.wikimedia.org/wi…/5f/Tablet_HP_TC-1100.jpg
Richtig, hab ich geaendert. Danke ![]()
Ich gaube eher man sieht an den ganzen Windows Tablets das ein Tablet vor dem iPad auch nicht anders aussah. Genaugenommen könne man dann ja Apple auch unterstellen sich bei der Optik bedient zu haben.
Die haben alle jede Menge Buttons oder einen Stift oder keine stark abgerundeten Ecken ![]()
Leider ist nicht angegeben, welche Produkte da nun dargestellt sind, sodass man sich selbst ein konkretes Bild davon machen koennte. Geht ja schon damit los, dass die "Vergleichsbilder" alle perspektivisch dargestellt sind und nicht frontal.
Das Apple "reality-distortion field" kannte ich noch nicht -> http://i.imgur.com/3AlUc.jpg
Da sieht man ja schoen, dass man durchaus auch Tablets bauen kann, die nicht wie ein iPad aussehen... das schafft Samsung bestimmt auch noch irgendwann.