Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von belinea
    edit: Habe bei mir nachgeschaut. Die Aktivierungs-SMS ist nochmals deutlich teurer als eine normale SMS. Das aktivieren von Facetime kostet mich 29 cent.

Das ist doch der normale Kurs fuer eine SMS ins Ausland.

Servus,

eine hoffentlich einfache Frage: Kann ich eine VPN-Verbindung (PPTP oder L2TP) am Android-Endgeraet aufbauen und diese dann via Wifi freigeben? Idealerweise mit Bordmitteln und Android 2.3 als Basis.

Zitat

Original geschrieben von PeterSchlau
    dann kann ich mir schon fast denken, dass man bei Nutzung von mehr als X einfach von 1&1 gekündigt wird und ein halbes Jahr auf die Kaution warten muss ;)

Details dazu findest du in den AGB bzw. auch im entsprechenden Thread. So ein Fall wurde da noch nicht geschildert, und das X ist bei 1&1 genauso gross wie bei Vodafone direkt.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Gegen dieses "Monster" sieht ja sogar das Galaxy S2 noch klein und handlich aus:

Ja, ist aehnlich wie das 5" Dell Streak. Zu klein fuer ein Tablet, zu gross fuer ein Smartphone - eigentlich total unnoetig ;) Mit der Zwischengroesse kann man nicht mehr machen als mit nem Smartphone auch.

Achwas, RIM hat doch grade erst ein neues OS auf QNX-Basis eingefuehrt bzw. ist dabei. ;)

Aber vielleicht greift ja Apple zu? Da gibt's ne Menge faehiger Ingenieure zu uebernehmen, und eine handvoll Patente gehoeren vermutlich auch zum Paket.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    [OT]Nicht nur bei Telfonnummern könnte man auf ortsbezogene Vorwahlen verzichten, auch Autokennzeichen könnten nach dem Vorbild Italiens und Frankreichs nationalisiert werden, ohne auf eine freiwillige und unverbindliche Ortsangabe auf dem Kennzeichen zu verzichten - man müsste nicht mehr bei jedem Umzug in einen neuen Kreis neue Kennzeichen beantragen & würde in Summe enorme Kosten sparen & die Umwelt entlasten. Imho in DE aber nicht gewünscht/durchsetzbar - und auch bei den Telefonvorwahlen wird es immer Nostalgiker geben, die sich mit der eigenen geographischen Vorwahl identifizieren.[/OT]

Seit wann sind die Kennzeichen in IT und FR nicht mehr ortsbezogen? Die Autos die ich in letzter Zeit mit diesen Kennzeichen gesehen hatte waren immer noch einer Region zuzuordnen.