Beiträge von harlekyn

Re: Tarifsensation bei Vodafone: CallYa jetzt mit 9Ct. im 60/1-TAKT

Zitat

Original geschrieben von braxxx
    Zum Vergleich: Die bisher günstigsten Prepaid-60/1-Minutenpreise waren 11 Cent im Penny Mobil- und ja!mobil-Partnertarif sowie bei Aldi/Medion Mobile (die allerdings zusätzlich

*huestel* Bei all den Superlativen noch ein wenig mehr Realitaet: Bei Minutel Plus kosten netzinterne Gespraeche 4,9 Cent, Festnetz 7,9 Cent und Fremdnetze 9,9 Cent. Und das im 1/1 Takt, also sekundengenaue Abrechnung ab Gespraechbeginn. Achja, natuerlich ohne Grundgebuehr. ;)

[small]Faktisch dennoch richtig, es ist kein guenstigerer Anbieter im 60/1 Takt.[/small]

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Sorry, daß ich jetzt so blöd frage, ich habe mir zugegebenermaßen nicht den ganzen Thread durchgelesen.
    Was ist daran jetzt neu bzw. so toll?

Thread lesen koennte helfen - und dabei vl. ein wenig ueber den o2-GK-Tellerrand schauen, auch wenn's schwer faellt. ;)

Um's mal mit den Worten von Teltarif zu sagen:

Zitat

Die ersten Eindrücke zur Festnetznummer von E-Plus sind durchweg positiv. Die Schaltung erfolgte in unseren Fällen innerhalb weniger Stunden, die Erreichbarkeit der Rufnummern ist gut und die Sprachqualität ist ebenfalls gut. Killer-Feature gegenüber den vergleichbaren Produkten der Mitbewerber ist die bundesweite Erreichbarkeit ohne Weiterleitungskosten.

Weitere Eckdaten:
    - Fuer alle Postpaid-Bestandskunden unabhaengig vom Tarif buchbar (!)
    - Bei Tarifen mit Festnetz-Flat kostenlos (!)
    - Ansonsten incl. Festnetz-Flat zu allen Alttarifen buchbar, auch wenn dort bisher keine FN-Flat verfuegbar war

Stell' dir einfach vor, o2 wuerde fuer den Blue Homezone mit kostenloser BWHZ und Festnetz-Flat anbieten. Das wuerde vermutlich fuer aehnliche Euphorie sorgen.