Hat schonmal jemand ausprobiert, wie lange das X3 als Mobile Hotspot durchhaelt?
Beiträge von harlekyn
-
-
Da hat sich's wohl aussensationiert
Die Karte von Minutel gibt's dagegen noch 
-
Kommen die Anrufe als Umleitung an, d.h. sind sie von Anrufen ueber die Mobilfunknummer zu unterscheiden?
-
Re: Tarifsensation bei Vodafone: CallYa jetzt mit 9Ct. im 60/1-TAKT
ZitatOriginal geschrieben von braxxx
Zum Vergleich: Die bisher günstigsten Prepaid-60/1-Minutenpreise waren 11 Cent im Penny Mobil- und ja!mobil-Partnertarif sowie bei Aldi/Medion Mobile (die allerdings zusätzlich*huestel* Bei all den Superlativen noch ein wenig mehr Realitaet: Bei Minutel Plus kosten netzinterne Gespraeche 4,9 Cent, Festnetz 7,9 Cent und Fremdnetze 9,9 Cent. Und das im 1/1 Takt, also sekundengenaue Abrechnung ab Gespraechbeginn. Achja, natuerlich ohne Grundgebuehr.

[small]Faktisch dennoch richtig, es ist kein guenstigerer Anbieter im 60/1 Takt.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Netforce
Jetzt 24 Std. rum und keine Nachricht ! Sehr mangelhaft !Aber wirklich! Da wuerde ich sofort ausserordentlich kuendigen und sicherheitshalber Klage auf Schadenersatz erheben.
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Sorry, daß ich jetzt so blöd frage, ich habe mir zugegebenermaßen nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Was ist daran jetzt neu bzw. so toll?Thread lesen koennte helfen - und dabei vl. ein wenig ueber den o2-GK-Tellerrand schauen, auch wenn's schwer faellt.

Um's mal mit den Worten von Teltarif zu sagen:
ZitatDie ersten Eindrücke zur Festnetznummer von E-Plus sind durchweg positiv. Die Schaltung erfolgte in unseren Fällen innerhalb weniger Stunden, die Erreichbarkeit der Rufnummern ist gut und die Sprachqualität ist ebenfalls gut. Killer-Feature gegenüber den vergleichbaren Produkten der Mitbewerber ist die bundesweite Erreichbarkeit ohne Weiterleitungskosten.
Weitere Eckdaten:
- Fuer alle Postpaid-Bestandskunden unabhaengig vom Tarif buchbar (!)
- Bei Tarifen mit Festnetz-Flat kostenlos (!)
- Ansonsten incl. Festnetz-Flat zu allen Alttarifen buchbar, auch wenn dort bisher keine FN-Flat verfuegbar warStell' dir einfach vor, o2 wuerde fuer den Blue Homezone mit kostenloser BWHZ und Festnetz-Flat anbieten. Das wuerde vermutlich fuer aehnliche Euphorie sorgen.
-
Im Moment gibt's keinen Bestand, daher sind keine Bestellungen moeglich und somit braucht's auch kein Limit.
-
Wie ich schon schrieb: Die (offizielle) Obergrenze liegt bei 500 mA pro Port; wenn das Netzteil 3500 mA liefert (=3,5A) kannst du 7 Ports "voll" versorgen.
-
Laedt dein Samsung, wenn du es mit einem USB-Kabel an den PC steckst? Falls die Antwort auf die Frage "ja" ist, wird's auch am USB-Hub gehn.
Ein Standard-USB-Port liefert bis zu 500 mA, die 700 mA des Netzteils sind wahrscheinlich nur Reserve.
-
Mit USB-Hubs mit separater Stromversorgung solltest du schonmal ein Stueckchen weiter kommen.
Dieser 10-Port-Hub hat z.B. ein 4A-Netzteil, das reicht fuer 8 x 500 mA. Der hier hat ne schlankere Form und immerhin noch 3,5A.