Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Wenn man vor her 5/15 hatte und dann 1,99 GG - dann muss man aber ganz schön viel telefonieren, damit sich die 1,99 pro Monat rechnen.

Ja, 32 Minuten bzw. SMS pro Monat. Das schaffen nur wenige.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ah, jetzt gibt's auch Punkte. Zum Vergleich:

Telekom 78,7 (- 4,5)
    Vodafone 71,0 (- 10,2)
    o2 66,4 (- 7,2)
    E+ 54,9 (- 14)

Wie wird gewichtet?

Zitat

Das Gesamtergebnis errechnen wir aus den Wertungen für das Telefonieren (40 Prozent) und fürs mobile Internet (60 Prozent).

Keine Fragen, euer Ehren. :D

Warum sollte man auch den Test an realen Nutzungsszenarien orientieren... macht die Connect genauso (falsch).

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Mit vier runden Ecken ... die ja auch von Apple erfunden wurden?

Die Tendenz, Dinge zu erfinden, die es längst gibt, scheint in Mode gekommen zu sein.

Ein Klick sagt mehr als 1000 Worte. Aber warum sich mit Fakten belasten...

Zitat

Original geschrieben von hackspechtchen
    Vermutlich können sich Zahnbürstenhersteller bald warm anziehen - zack, wird die Zahnbürste per Photoshop ein bisschen angepasst und dann gehts ab zum Klagen. Außerdem könnte das Summen einer elektrischen Zahnbürste schnell als Vibrationsalarm durchgehen. Und den hat mit Sicherheit Apple erfunden oder zumindest eine Handvoll Patente drauf ...

Wenn die Zahnbuerstenhersteller dann irgendwann auch Kopfhoerer zum Aufladen verwenden, ist das nicht unwahrscheinlich und vermutlich gerechtfertigt. :p

Re: Indoor

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Und genau das ist und bleibt ein sehr exklusives E- Problem!

Und das wird auch trotz mehrfacher Wiederholung nicht wahrer.

Wie du selbst schon schreibst taugen die Testberichte garnicht, um die Netzversorgung innerhalb von Gebaeuden zu beurteilen. Und da lassen sich auch keine Rueckschluesse aus der Versorgung auf Ueberlandstrecken (Autobahn, Landstrasse, Bahn) drauf ziehen.

Zitat

Ich bin insbesondere seit der Abschaltung vom nationalen D1 Roaming und der kürzlich vollzogenen Auslagerung der Netztechnik auch sehr von o2 enttäuscht.

In Sachen Homezone hat das D1-Roaming keine Vorteile gebracht. Die Homezone war bekanntlich nur mit o2-Netzabdeckung verfuegbar.

Zitat

Nur Frage ich mich, was meine Stellung zu o2 mit dem bekannten E+ Problem zu tun hat?

Es hat mit dem Thema zu tun. o2 gilt bekanntlich als Erfinder der Homezone - was bei denen vor 10 Jahren schon funktioniert hat sollte heute auch problemlos bei E-Plus moeglich sein.