ZitatOriginal geschrieben von sogar
Wenn man vor her 5/15 hatte und dann 1,99 GG - dann muss man aber ganz schön viel telefonieren, damit sich die 1,99 pro Monat rechnen.
Ja, 32 Minuten bzw. SMS pro Monat. Das schaffen nur wenige.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Wenn man vor her 5/15 hatte und dann 1,99 GG - dann muss man aber ganz schön viel telefonieren, damit sich die 1,99 pro Monat rechnen.
Ja, 32 Minuten bzw. SMS pro Monat. Das schaffen nur wenige.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ah, jetzt gibt's auch Punkte. Zum Vergleich:
Telekom 78,7 (- 4,5)
Vodafone 71,0 (- 10,2)
o2 66,4 (- 7,2)
E+ 54,9 (- 14)
Wie wird gewichtet?
ZitatDas Gesamtergebnis errechnen wir aus den Wertungen für das Telefonieren (40 Prozent) und fürs mobile Internet (60 Prozent).
Keine Fragen, euer Ehren. ![]()
Warum sollte man auch den Test an realen Nutzungsszenarien orientieren... macht die Connect genauso (falsch).
Re: harlekyn
ZitatOriginal geschrieben von phoneexpert
Also, ich glaube, dass niemand nur mit Metromobile alleine surft!
Dummerweise kann man den DSL-Anschluss so schlecht mitnehmen. Die Festnetznummer dagegen funktoniert einfach, egal ob man nur GSM hat, im Ausland unterwegs ist oder zuhause ist.
Wenn einem dieser Komfort die 5 EUR nicht wert ist, muss man die Leistung ja nicht buchen ![]()
Re: festnetznummer
ZitatOriginal geschrieben von phoneexpert
weil eine kostenlose Sipgate Ortsrufnummer (mit Wunschrufnummer!) und ein Client (z.B. Softphone, Bria, Fring...) zu Hause hervorragend in sehr guter Sprachqualität in einem WLan genauso ihren Dienst verrichten - das Ganze kostenlos.
Das WLAN kostet also nix?
Saubere Sache ![]()
Ergebnisse des letzten Rennens: 'GP in Belgien'
Rang in der Gruppe: 1
Rang global: 1
ZitatOriginal geschrieben von MKessler
Der Festnetz-"Partner" () ist ja mittlerweile auch bekannt.
Oh ist hier bisher nicht angekommen - wer war das noch eben? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Mit vier runden Ecken ... die ja auch von Apple erfunden wurden?
Die Tendenz, Dinge zu erfinden, die es längst gibt, scheint in Mode gekommen zu sein.
Ein Klick sagt mehr als 1000 Worte. Aber warum sich mit Fakten belasten...
ZitatOriginal geschrieben von hackspechtchen
Vermutlich können sich Zahnbürstenhersteller bald warm anziehen - zack, wird die Zahnbürste per Photoshop ein bisschen angepasst und dann gehts ab zum Klagen. Außerdem könnte das Summen einer elektrischen Zahnbürste schnell als Vibrationsalarm durchgehen. Und den hat mit Sicherheit Apple erfunden oder zumindest eine Handvoll Patente drauf ...
Wenn die Zahnbuerstenhersteller dann irgendwann auch Kopfhoerer zum Aufladen verwenden, ist das nicht unwahrscheinlich und vermutlich gerechtfertigt. :p
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Warum Du Glock auf 8 getippt hast wird wohl selbst Dir immer ein Myterium bleiben
Einen Platz tippe ich immer unkonventionell
Ich gestehe aber, dass ich eigentlich DiResta tippen wollte und mich beim Timo vertan hab. Haette am Gesamtergebnis aber kaum etwas veraendert.
Spannendes, ereignisreiches Rennen. Und so schoen nahe am getippten Ergebnis ![]()
Saint Hein: Well done, ganz schoen knapp ![]()
Re: Indoor
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Und genau das ist und bleibt ein sehr exklusives E- Problem!
Und das wird auch trotz mehrfacher Wiederholung nicht wahrer.
Wie du selbst schon schreibst taugen die Testberichte garnicht, um die Netzversorgung innerhalb von Gebaeuden zu beurteilen. Und da lassen sich auch keine Rueckschluesse aus der Versorgung auf Ueberlandstrecken (Autobahn, Landstrasse, Bahn) drauf ziehen.
ZitatIch bin insbesondere seit der Abschaltung vom nationalen D1 Roaming und der kürzlich vollzogenen Auslagerung der Netztechnik auch sehr von o2 enttäuscht.
In Sachen Homezone hat das D1-Roaming keine Vorteile gebracht. Die Homezone war bekanntlich nur mit o2-Netzabdeckung verfuegbar.
ZitatNur Frage ich mich, was meine Stellung zu o2 mit dem bekannten E+ Problem zu tun hat?
Es hat mit dem Thema zu tun. o2 gilt bekanntlich als Erfinder der Homezone - was bei denen vor 10 Jahren schon funktioniert hat sollte heute auch problemlos bei E-Plus moeglich sein.