-
Re: Fakten
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Und das diese Probleme immer wieder öffentlich thematisiert werden, weil sie eben vornehmlich bei e+ auftreten, ist nicht irgendeiner Kampagne geschuldet, sondern dem "einfachen" Umstand nachgewiesener Schwächen/Nachlässigkeiten im E+Netzausbau!
Im übrigen belegbar durch zwischenzeitlich massenhafte, kompetente Tests der deutschen Mobilfunknetze durch die verschiedensten (anerkannten) Institutionen.
Willst du ernsthaft behaupten, das heutige E-Plus-Netz ist deutlich schlechter als das o2-Netz vor 5 oder 10 Jahren (die ja immer fuer ihre Homezone gepriesen werden)? Die von dir zitierten Netztests belegen auch, dass es fuer Sprache (und darauf kommt es in diesem Fall massgeblich an) bei den Netzen eigentlich kaum Unterschiede gibt. Und ja, jedes Netz hat lokale Schwaechen - derartige Pauschalisierungen sind einfach unangebracht und haltlos.
-
Zitat
Original geschrieben von thnrw
Hier ist sie: Zitat: Ankommende Anrufe auf dieser Festnetznummer werden deutschlandweit kostenfrei auf seine Mein BASE Mobilfunknummer geleitet.
Nachzulesen hier: http://newsdesk.eplus-gruppe.d…estnetznummer-furs-handy/
(unten im "Kleingedruckten")
Das wird die Zweifler hier nicht ruhigstellen. Die erwarten mindestens eine 3fache schriftliche Ausfertigung, unterzeichnet von Dirks persoenlich (natuerlich mit dem eigenen Blut).
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Was mich nur irritiert, ist der Umstand, dass die Offline-Dateien bis zum letzten Update bei mir vorzüglich liefen.
Vielleicht einfach Zufall?
-
Was dein Problem mit Samba angeht: Version 3.6, erschienen Anfang August, bringt nun auch Support fuer SMB2 mit, was Microsoft mit Windows Vista eingefuehrt hat. Das duerfte deine Probleme beseitigen - musst du nur irgendwie auf dein NAS bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Im Pdf werden aber nur genannt:
- Mein BASE, BASE, E-Plus
- BASE Professional (E-Plus Professional)
- MTV und AyYildiz
Das sieht für MetroMobile schlecht aus.
MetroMobil wird auch nicht ueber die Haendler vertrieben, fuer die diese Info bestimmt war.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Warum sollte der Anbieter ein solches "Bonbon" nicht bewerben statt es den Interessenten zu verheimlichen? Gäbe es was für lau, wäre das sicher Inhalt der Produktbeschreibung.
Weil's trivial ist? Nirgends ist von einer Weiterleitung die Rede, sondern von einer Festnetznummer fuer's Handy.
Zahlst du fuer die Annahme von Gespraechen, die ueber deine Mobilfunknummer zu deinem Handy weitergeleitet werden? Haelt es dein Netzbetreiber es fuer notwendig, dich darueber zu informieren?
-
Oha. Und wie hast du sie nun ueberzeugt, doch deutlich mehr fuer ein Handy auszugeben?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Du scheinst es ja als Elien schwer nötig zu haben, hier wegen einem Produkt das es schon seit Jahren bei den anderen gibt, hier groß von Revolution im Mobilfunkmarkt made by E-Plus zu schreiben. 
Geh'n dir jetzt die Argumente aus, oder warum wirst du persoenlich? 
Ich bin da nur neutral und nicht per-se negativ. Und was das "E-lien" angeht: Ich bin dort weder Kunde noch stehe ich auf deren Gehaltsliste 
Zu den Haendlerinfos: Ich hab' zufaelligerweise dieses ZIP gefunden.
-
Einfach eine Stunde warten oder die IP-Adresse wechseln.
Zitat
Fakt ist nun einmal das in dem Händlerfax davon nichts drin steht.
...und in keiner der anderen Veroeffentlichungen dazu. Aber irgend einen Haken muss es ja geben, da kann's nicht schaden vorab einfach mal ein wenig rumzunoergeln. Dein Netzbetreiber hat dich gut dressiert. 
-
Zitat
Das zitierte sagt nur aus, dass der Anrufer dich zum Festnetzpreis erreicht (bundesweit). Nicht aber dass für dich keine weiteren Kosten anfallen für die Weiterleitung. 
Wo steht, dass du fuer das Posten dieser Anwort nicht deinen erstgebohrenen Sohn opfern musst? 
Wir koennen gerne ueber Fakten diskutieren, die Schwarzmalerei bringt nichts.