Base / E-Plus führt Festnetznummer ein

• Re: W48 mit Sim Karten Schacht?

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Mal sehen wann das W48 mit Sim Karte für Base kommt?
    ...

Hier in der Technikecke gibts ein oder zwei Threads, in denen wir uns schon die Köpfe heißdiskutiert haben, wie so etwas realisiert werden kann.

Ich wäre auf jeden Fall dabei !!!

Ich hab noch etliche dieser Dinger (auch W28, W38, W49 pp.), von denen ich eins ganz sicher für einen Umbau opfern würde - das Modell in meinem Schlafzimmer ist auch nicht mehr im Originalzustand (ihr könnt Euch denken, warum). ;)

Geeignet wäre auch ein Feldtelefon *schwärm*

Aber gut - wollen wir wieder zum Thema zurückkehren.

Frankie

• Rufnummer auswählen?

Ich bin gespannt, ob es auch die Möglichkeit geben wird, eine FN-Rufnummer auszuwählen.
    Das würde ja eigentlich zu E+ passen.

• In den verlinkten FAQs steht, dass dies derzeit nicht möglich ist, aber möglichst bald angeboten werden soll.

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Abwarten bisher vermisse ich die Kostenangabe für diese "Bundesweite" Erreichbarkeit. Ich kann mir nicht Vorstellen das diese durch eine FN-Flat auf vielleicht beiden Seiten abgedeckt werden wird. ....

Hier ist sie: Zitat: Ankommende Anrufe auf dieser Festnetznummer werden deutschlandweit kostenfrei auf seine Mein BASE Mobilfunknummer geleitet.

Nachzulesen hier: http://newsdesk.eplus-gruppe.d…estnetznummer-furs-handy/

(unten im "Kleingedruckten")

Bleibt noch abzuwarten, wie die techn. Realisierung aussehen wird (Stichwort: VoIP).

• Zitat

Original geschrieben von Vo.IP
    Welchen Sinn macht dann eigentlich noch eine Mobilfunknummer?

Na wenn einer nur die BASE-Flat und keine Festnetzflat gebucht hat, ruft derjenige natürlich weiterhin die Handynummer statt der neuen Festnetznummer an.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    In den verlinkten FAQs steht, dass dies derzeit nicht möglich ist, aber möglichst bald angeboten werden soll.

Danke Dir, phonefux!

Hatte es gerade selbst schon entdeckt, Zitat:
    "Frage: Kann der Kunde eine Wunschrufnummer erhalten?
    Antwort: Aktuell leider noch nicht. Dies wird aber schnellstmöglich umgesetzt."

Davon kann man bei den 3 Anbietern auch nur träumen!
    E+ wirbelt ordentlich den Markt auf. :p

• Wer einen "MeinBASE"-Vertrag ohne Flats für 0 Euro im Monat hat, bekommt ja 30 Minuten zu E-Plus geschenkt.
    Nach Verbrauch der 30 Minuten ruft der Nutzer dann statt der E-Plus-Nummer die neue Festnetznummer von zu Hause aus an. Denn zu Hause hat man ja dank DSL-Kombiflat eh ne Festnetzflat.

• Wenn ich die Festnetznummer eines Genion M auf einen neuen mein Base mitnehmen wollen würde,müsste ich also Base diesen Vertrag kündigen lassen !? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von thnrw
    Hier ist sie: Zitat: Ankommende Anrufe auf dieser Festnetznummer werden deutschlandweit kostenfrei auf seine Mein BASE Mobilfunknummer geleitet.

Nachzulesen hier: http://newsdesk.eplus-gruppe.d…estnetznummer-furs-handy/

(unten im "Kleingedruckten")

Das wird die Zweifler hier nicht ruhigstellen. Die erwarten mindestens eine 3fache schriftliche Ausfertigung, unterzeichnet von Dirks persoenlich (natuerlich mit dem eigenen Blut).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!