Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Golfather136
    Ich plustere mich auf? Ich hab hier lediglich meine Meinung vertreten. Du nennst es "aufplustern", ich aber erkenne an deiner Aussage, das es dich gehörig stört das ich als Forumsneuling einen so stark frequentierten Thread gestartet habe.

Zum einen bist du kein "Neuling", zum anderen ist es mir herzlich egal wie stark "frequentiert" dein Thread ist.

Ueber den Inhalt bzw. die Aufmachung kann man aber durchaus geteilter Meinung sein ;)

Hatte heute abend zufaellig Gelegenheit, das Problem bei diesem Geraet nachvollziehen zu koennen. In der Sache hast du vollkommen Recht, der Ausschalter ist von der Tastensperre ausgenommen, man kann das Geraet daher unbeabsichtigt ausschalten bzw. neustarten. Dem Besitzer ist das in den letzten ca. 15 Monaten allerdings noch nie passiert, dabei traegt er das Geraet ausschliesslich in der Hosentasche.

Was mir ja schon seit Tagen den Schlaf raubt: Wenn das Problem so dominant ist wie von dir dargestellt und das Telefon faktisch unbenutzbar ist, warum bist du dann der erste der hier dazu etwas schreibt?

Zitat

Stichwort: Gesunder Menschenverstand

Ja, daran mangelt es manchmal. ;)

Du plusterst dich hier auf, weil du bei deinem Handy versehentlich die Tasten betaetigst, wenn du es in die Hosentasche steckst, und tust so als waere das ein grundlegend neues Problem. Sorry, aber da bleibt ausser Kopfschuetteln und Schmunzeln nicht viel uebrig.

Zitat

Wo stehen denn bei einer Schreibtischlampe die zugesicherten Eigenschaften? Oder kommst du darauf dich dadrunter zu legen um braun zuwerden?

Und ich hab mich schon gewundert, warum es bei mir in der Wohnung immer so kalt ist, seitdem ich von Gluehbirnen auf Energiesparlampen umgestiegen bin. Da ruf' ich doch gleich mal bei der Hotline an und beschwer' mich. Ein Thread Schreibtischlampenforum darf natuerlich auch nicht fehlen.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Schaut auch mal die ganzen Laptops an. Sehen die nicht alle irgendwie ähnlich aus?

Jepp. Und Apple hat sich auch fuer das Design des Macbook Air ein Geschmacksmuster gesichert. Da kommt noch mehr... :D

Zitat

Ach noch was, ich hätte nicht gemeckert wenn Samsung vor dem Kauf ausdrücklich darauf hingewiesen hätte das dieses Telefon nicht für den Transport in der Hosentasche geeigent ist (z.B. indem sie es groß auf die Verpackung geschrieben hätten oder auf Ihrer Internetseite daraufhingewiesen hätten).

Steht denn bei den zugesicherten Eigenschaften, dass es fuer den Transport in einer Hosentasche geeignet ist? ;)

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich benötige eine Wollmilchsau für beruflich/privat.

Ja, das haben wir inzwischen verstanden. Du verkuendest deinen Bedarf kontinuierlich in jedem Thread, der auch nur entfernt mit dem Thema zu tun hat. Dennoch bist du mit deinem Bedarf nicht der Nabel der Welt.

Aber deine Antwort auf die Frage im Threadtitel hast du ja schon gegeben: Ja. ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das Samsung Q1 Tablet Anfang 2006 hatte damals auch schon runde Ecken. Eigentlich müsste Samsung da Apple verklagen, schließlich war das Teil Jahre vor dem iPad auf dem Markt. :D

Ist ja nicht so, als haette Samsung keine Verteidigung versucht... Die eingereichte Schutzschrift wurde vom Richter bei der einstweiligen Verfuegung beruecksichtigt, und dennoch wurde so entschieden. Das sieht fuer Samsung nicht gut aus.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Das Vorgehen ist nicht zulässig, alleine schon die zu kurze Hotlinenummer darf nach den Regelungen des Nummerierungsplans nicht verwendet werden. Die gesonderte, höhere Berechnung widerspricht ebenfalls dem Nummerierungsplans. Ein Verwaltungsverfahren wurde bereits eingeleitet.

Oh, gilt das dann auch fuer die Bepreisung der Vodafone- und E-Plus-Hotlines seitens o2, bzw. deren Einstufung als "Sonderrufnummer"?

Aus http://www.o2online.de/nw/asse…remium-voice-services.pdf, S. 10: