Es gibt aber auch Entwicklungen in Richtung flexibles Glas, hier z.B. das Displayglas des iPad 2 im Vergleich zum Vorgaenger: http://www.youtube.com/watch?v=cSPTBODngKE
Beiträge von harlekyn
-
-
Das sollte sich heute schon aus den Nokia Garantiebedingungen ableiten lassen - natuerlich nur unter der Voraussetzung, dass man sich beim N9 nicht was neues einfallen laesst

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nutzt der Virus nur eigene Dateien und/oder infiziert lediglich einen bestimmbaren Kreis von (System-)Dateien, würde ich versuchen, ihn zu eliminieren.Das Problem ist, dass du dir dessen nie sicher sein kannst. Und ein vollstaendiger Scan von einem externen Bootmedium dauert locker etliche Stunden, garantiert aber auch nicht, dass du alle Infektionen gefunden hast oder diese entfernen kannst.
Eine Neuinstallation ist der garantiert sichere Weg und letztendlich kaum zeitaufwaendiger. Angenehmer Nebeneffekt: Man wird unnoetigen Ballast los, der sich ueber die Zeit angesammelt hat. Wer das vermeiden will, sollte sich mit dem regelmaessigen Erstellen von Backups vertraut machen - das hilft auch in anderen Situationen (z.B. Hardwaredefekt oder -verlust).
Sofern man keine besonderen Anforderungen hat, kann man das auch mit einer virtuellen Maschine angehen. Dort lassen sich Snapshots des kompletten Systems bequem per Mausklick oder auch automatisch erstellen; man braucht nur mehr Plattenplatz und verliert etwas Performance, was bei zeitgemaesser Hardware aber nicht ins Gewicht faellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Golfather136
Lass dich ruhig aus, dafür habe ich ja diesen Thread eröffnet
Das waere nicht in deinem Interesse, ich bin da aehnlicher Meinung wie CK-187 :p
-
Ich koennte mich jetzt ein wenig hier dazu auslassen, aber da es dir eh nur drum ging deinem Frust Luft zu machen, erspare ich uns das und wuensche dir viel Spass mit deinem naechsten Handy. Aber dabei schoen drauf achten, dass es keine Tasten hat, die du unabsichtlicherweise betaetigen koenntest

-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
da habe ich mal locker in die runde geworfen dass es für mich nix besseres als ein iphone gibt. da gings aber los, sag ich euch. schlimmstes hartz-4 gefasel á la "apple ist doch dreck, iphone ist scheiss und galaxy ist beste handy von welt"
da war mit argumenten nix zu machen.Na und? Einfach entspannt zuruecklehnen und den Flamewar geniessen. Genuegt ja, dass du weisst was besser ist - ob andere das frueher, spaeter oder nie merken kann dir doch herzlich egal sein :p
-
Da kannst du so ziemlich jedes Smartphone nehmen. Freie Auswahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Aber ich bewundere den Mut Microsofts, mit allen Konventionen zu brechen und ein völlig neues Konzept aufzustellen.Wenn man nichts zu verlieren hat...
Es gibt in so einer Situation nur 2 Optionen: Einmal zurueck ans Reissbrett und von Grund auf ein neues, den aktuellen Gegebenheiten angepasstes System entwickeln (das hat MS getan) oder versuchen, das existierende System anzupassen (dies hat Nokia jahrelang mit Symbian versucht).
-
Re: Erfahrung mit 1&1 AllNet Flat (vs. Complete L von T-mobile)
ZitatOriginal geschrieben von d33k4y
habt Ihr schon Erfahrung mit der 1&1 Allnet Flat gemacht?Jede Menge, mehr dazu im passenden Thread: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=451931
-
Geruechten zufolge arbeitet man an der naechsten Version von WP7 ("Tango"), speziell fuer Nokia und Geraete im unteren Preissegment, allerdings primaer fuer den asiatischen Markt.
http://www.engadget.com/2011/0…ccessor-geared-toward-le/
Android ist ja inzwischen schon auf Geraeten unter 100 EUR zu finden, da ists nur eine Frage der Zeit bis die Featurephones quasi komplett verschwinden.