Beiträge von harlekyn

    Zitat

    Original geschrieben von reco82
    oder du besorgst dir ein Nokia hier unten aus der Liste

    Aber immer schoen dran denken, Whatsapp auch nach einem Geraete-Neustart anzuschubsen - sonst kommen keine Nachrichten an. Die App muss ausserdem permanent im Hintergrund laufen und die Internet-Verbindung offenhalten.


    Dafuer gibt's nun auch die erste Implementation fuer S40 (Nokia C3-00 & X2-01): http://www.whatsapp.com/s40/

    Vielleicht in dem Zusammenhang auch interessant: Die Definition des Artikelzustands "neu" von eBay.


    Zitat

    Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle.

    Zitat

    Original geschrieben von FRANCES
    mir scheint es, dass ich für diese möglichkeiten bei WP7 noch mehrere monate warten muss. das bereitet mir bauchschmerzen.

    Du hast die Situation richtig erkannt und eingeschaetzt.


    Die derzeit erhaeltlichen WP7-Geraete bieten gute Hardware, dafuer mangelt es noch ein wenig bei der Software. Abhilfe ist betriebssystemseitig in Sicht (WP 7.5 Mango), ob/was sich bei den Apps tut wird die Zeit zeigen. Der guenstige Preis ergibt sich aus diesem Umstand - die Geraete verkaufen sich schlecht und werden daher aktuell geradezu verramscht, bevor die naechste Geraetegeneration in die Laeden kommt.


    Bei Android ist die Hardware im gleichen Preissegment weniger hochwertig, dafuer vielfaeltiger und bei der Software gibt's deutlich mehr Auswahl.


    Was dir nun wichtiger ist musst du selbst entscheiden.

    Zitat

    Original geschrieben von FRANCES
    begründete frage: viele meiner bekannten lassen ihre instant messages nur noch über whatsapp laufen. daher kommt der bedarf.

    Ok, das ist nachvollziehbar.

    Zitat

    das samsung ace gefällt mir persönlich nicht - ansonsten sehe ich kein anderes android phone als das defy, dass da ungefähr (bis 250eur) passen könnte. möchte kein gebrauchtes gerät kaufen.

    Was genau sind denn deine Kriterien? Auf einem Android-Geraet laufen alle genannten Apps, und Auswahl an Hardware gibt's reichlich.

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ist das ganze installiert kann man es dann mit jeder Simkarte kostenfrei nutzen.

    Ach tatsaechlich? Es wird nicht periodisch ueberprueft, ob man eine T-Mobile-SIM nutzt, so wie auf anderen Plattformen auf denen Navigon Select angeboten wird?

    Re: O² Flat + Festnetzt + 1GB MB bis drosselung


    Zitat

    Original geschrieben von DerTodxXx
    Ich brauche:
    - O² Flat
    - Festnetzflat
    - Internetflat ( min. 500mb besser mehr)
    - Günstig (zwischen 10-20€ Monatlich)

    Schau dich mal nach Angeboten fuer eine "o2 Mobile Flat" (o2 direkt, ehemals Genion L) oder "o2 Flat M" (mobilcom-debitel) um. Ergaenzt um ein Datenpaket passt das, aber geschenkt gibt's das dennoch nicht ;)

    Zitat

    Original geschrieben von reco82
    Also whatsapp wird kommen siehe hier

    Naja, bis aus der Stellenanzeige eine lauffaehige App geworden ist, kann einige Zeit vergehen.


    Von daher: Wenn du auf die genannten Apps nicht verzichten kannst, kommt WP7 derzeit nicht in Frage. Da du aber derzeit garkein Smartphone nutzt, woher kommt der Bedarf?