Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Du stellst doch hier irgendwelche Behauptungen auf

Falsch. Du stellst Behauptungen auf, die ich widerlegt habe.

Zitat

Aber ich habe auch keine Lust, mich mit Dir hier herumzustreiten.

Das versteckst du aber gut.

Zitat

Wir reden hier immerhin über ein Gerät, das wohl noch niemand hier (auch Du nicht!) überhaupt in der Hand gehabt hat

Richtig. Spannend, dass du da schon die Preisentwicklung vorhersagen kannst. Im Gegensatz zu dir hab ich tatsaechlich Fakten genannt.

Zitat

Du reihst Dich jetzt nur nahtlos in die Reihe derer ein, die so vorgehen.

Leider bestehen deine Postings zum grossen Teil daraus, berechtige Kritik an Nokia und deren Produkten ins Laecherliche zu ziehen und die immergleichen Tiraden loszulassen. Immer die boesen Nokia-Hater.

Zitat

mal ein paar SERIÖSE Onlineshops nennst, wo man die beiden Geräte zu den genannten Preisen bekommt, UND ZWAR OHNE BRANDING!

Du wirst doch noch in der Lage sein, einen Preisvergleich zu bedienen. Oder soll ich dir da auch die Hand fuehren?

Zitat

Es mag Sonderangebote geben, bei denen das HTC Wildfire für 140 € verschenkt wird, aber selbst für dieses schon über ein Jahr alte Gerät ist das ganz sicher nicht der ganz normale Verkaufspreis, der dürfte nämlich etwa 30-40 € höher liegen.

Aeh... nein. Und auf dem Niveau ist der Preis bereits seit Juni. Man darf abwarten, wohin er gesunken ist, bis das 500 auf dem Markt ist.

Zitat

Was das Wildfire S angeht, so liegt es bei ca. 230 €

Und wieder falsch.

Zitat

[...] und damit etwa bei dem von mir besagten "Hunni" über dem zu erwartenden Verkaufspreis des N500.

Lustig, dass du die tatsaechlichen Preise der Konkurrenz hoeher ansetzt als sie sind und gleichzeitig die angekuendigten Preise des Nokia 500 deutlich niedriger ansetzt. Hilft wohl der Argumentation, ist leider nur wenig glaubhaft.

Zitat

Aber ganz ehrlich: Geräte der Einstiegsklasse

Ach, wird das 500 von Nokia so positioniert? Ist mir wohl entgangen. Fuer mich klingt

Zitat

Under the hood, there’s the 1GHz processor – allowing for plenty of oomph when you’re multitasking lots of apps or doing something extra-demanding.

[ Quelle ] eher danach, als wolle man die Performance besonders hervorheben. Aber das liegt sicher an meinem schlechten Englisch. Andererseits ist Scrollen ja auch im Allgemeinen nicht besonders herausfordernd, was die Werbeaussage stuetzt.

Zitat

Sie sind für Budget-bewusste Käufer bestimmt, die zugunsten des niedrigen Preises Abstriche bei Ausstattung und Geschwindigkeit zu machen bereit sind.

Das gilt wohl generell fuer das Portfolio deines Lieblingsherstellers ;)

Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    96% der user brauchen niemals mehr als 16gb. Ich wüsste auch nicht, wie man das ohne Serien und Filme voll bekomm soll.

Ich weiss auch nicht, warum ein simpler Maustreiber heute einen 100-MB-Download erfordert, wo das frueher [tm] doch in weniger als 10 kB RAM gepasst hat... ;)

Mit derartigen Aussagen waere ich vorsichtig, da haben sich schon ganz andere maechtig verschaetzt.