ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Wie kann man nur so etwas veröffentlichen?
Die Signatur beachten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Wie kann man nur so etwas veröffentlichen?
Die Signatur beachten.
Re: Wann ueberarbeitet o2 die Mobile Flat und die SMS Pakete ?
Die derzeit uebliche "Ueberarbeitungsstrategie" sieht vor, dass der Grundpreis um 5 EUR angehoben wird.
Bei Whatsapp ist die Telefonnummer der Benutzername. Naturgemaess kennt daher der Whatsapp-Server die Telefonnummern aller Teilnehmer und nutzt diese zur Identifikation von Whatsapp-Nutzern im Adressbuch. Nicht mehr, nicht weniger.
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Evtl. könnte man dann auch einen LCD TV mit höherer Auflösung nutzen. Wäre das Netbook mit solchen Sachen schon überfordert?
Ueberfordert? Nicht wirklich. Aber er strapaziert deine Geduld u.U. etwas. Musst du einfach ausprobieren, ob das fuer dich akzeptabel ist oder nicht.
ZitatHat noch jemand Anmerkungen zum Thema SSD Einbau?
Ich hab' schon immer in meine Netbooks SSDs verbaut (bzw. meine Intel X25-M immer wieder umgebaut) und kann dies nur empfehlen. Allerdings hilft dies nur in Sachen I/O, nicht bei der CPU-Performance.
Im grossen und ganzen sieht's rund aus, was mich aber etwas irritiert hat ist, dass manche Buttons scheinbar schwer zu treffen sind und es oft mehrfache Versuche braucht - oder der Vorfuehrer hatte da seine Schwierigkeiten. Andererseits scheint der Screen beim Scrollen wunderbar zu reagieren.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Absolut Geiles N9 Video
Fuer eine offiziellen Vorfuehrer hat der ziemlich viele Schwierigkeiten, die Swipe-Gesten auszufuehren...
FYVE ist zwar ein Prepaidanbieter, bietet aber genau was du suchst. Dank automatischer Aufladung ist das aehnlich komfortabel wie ein Postpaid-Vertrag. Genutzt wird das Netz von Vodafone, 500 MB kosten 10 EUR, 1 GB 15 EUR, Minute/SMS in alle Netze pro Einheit 9 Cent.
Alternativ dazu die 1&1 AllNet Flat. 29,90 EUR/Monat incl. Telefonie soviel du willst, 500 MB Internet. 1 GB zusaetzlich kostet 10 EUR, wenn du dich keine 24 Monate binden moechtest wird's 10 EUR/Monat teurer. Auch hier wird das Netz von Vodafone genutzt, Vertragsart ist Postpaid.
Musst du nicht.
Die Nummer kannst du erst portieren wenn der alte Vertrag ausgelaufen ist. Wenn du vorher einen neuen Vertrag bei o2 machst, bekommst du erst mal eine zusaetzliche neue Nummer, die du dann spaeter durch die alte ersetzen kannst.
Ob/welche Tarife o2 dann im September/Oktober anbietet wird man erst wissen wenn die Zeit gekommen ist.
Wuerdet ihr diese Diskussion bitte in einen passenderen Thread verlangern? Danke ![]()