Profilfotos sind oeffentlich.
Beiträge von harlekyn
-
-
Re: Re: Re: Re: Suchen!
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Beispiel:
- Gib mal auf der Streamseite oben in der Personensuche "Köln" ein.
- Dann mache dasselbe in der Suche auf deiner Circles-Seite und vergleiche.Schaut bei mir gleich aus.
BTW: Die Suchen nach "telefon-treff" liefert keine Ergebnisse, obwohl z.B. Elke2002 das im Profil bei "bragging rights" stehn hat.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich hätte gerne kleinere Schrift, weniger Leerraum zwischen den Zeilen. Man kann im Moment zu wenig auf einmal sehen und muss scrollen.Zwei Ideen: Mal mit gedrueckter STRG-Taste am Mausrad drehen, das sollte in einem aktuellen Browser die Zoom-Stufe beeinflussen. Ansonsten hilft nur mehr Bildschirmflaeche

Was mich stoert ist, dass man die Postings nicht auch in einer zusammengefalteten Uebersicht betrachten kann und z.B. (per Default oder auf Knopfdruck) alle Kommentare ausgeblendet sind.
Ausserdem vermisse ich die vom Google Reader bekannte Navigation mittels "p" und "n", um von einem Posting zum naechsten zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Nur blöd, das man das Gerät dafür mit iTunes in Kontakt bringen muss.Richtig, das nervt mich auch. Windows wird nur aus genau diesem Grund gebootet

Aber da ist mit iOS 5 Abhilfe in Sicht, dann geht's zumindest drahtlos, auch wenn man (vermutlich) immer noch ein iTunes dafuer braucht. Aber das laesst sich dann hoffentlich auch in einer VM betreiben.
ZitatIch steh' auf Cloud!
Me too

-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Verstehe die Frage nach dem Backup auch nicht. Gerade Android bringt doch von sich aus - durch die Synchronisierung mit Google - extrem einfache Backup-Möglichkeiten.Und vor allem so vielfaeltige... das ist leider nicht "einfach". Da ist iTunes - ausnahmsweise - mal ein positive Beispiel, wie ein funktionierendes Backup aussehen kann. Ganz ohne Cloud-Services.
Firmware komplett neu aufgespielt? Kein Problem, Backup einspielen und alles (!) ist wieder so wie es vorher war. Kontakte, Anrufliste, Apps, Einstellungen (System + Anwendungen), Passwoerter, Mailaccounts, etc.
Alternative Szenarien, in denen das genauso funktioniert: Handy ausgetauscht weil defekt oder neues Geraet gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Der Empfang im Büro ist grenzwertig. Ein Gespräch ist abgebrochen. GPRS geht so einigermaßen (3 Balken), Edge ist kaum vorhanden (1 Balken), an UMTS ist nicht zu denken.Cool, dass man bei dir im Buero extra 3 unterschiedliche Netze aufgebaut hat und nicht bloss 2 wie sonst landesweit ueblich.
-
Zitat
Original geschrieben von marer
Timba69 ist doch Apple-Jünger. :flop:Dein permanentes Gestaenkere nervt langsam.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Wäre WP nicht gut und wäre ich nicht zufrieden damit, hätte ich mir ein iPhone geholt.Da waer's in der Hoelle aber 2 Grad kaelter geworden... :p
[small]SCNR[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
bei Elektronikartikel ist das normal.Nein, ein derartiger Preisverfall wie bei den WP7-Geraeten ist nicht normal.
OT: Du solltest dir fuer deine Postings ein klein wenig mehr Zeit nehmen, dann werden sie (hoffentlich) lesbarer.
-
BWHZ = Erreichbarkeit auf dem Handy ueber eine Festnetznummer ohne zusaetzliche Kosten fuer die Umleitung. Frueher mal "BundesWeite HomeZone" genannt.