-
Du verstehst mich falsch
Aus heutiger Sicht ist das P/L-Verhaeltnis der WP7-Geraete ordentlich (drum hat ja auch remare jetzt eins ;)). Aber vor nem Jahr sah das mMn etwas anders aus, da waren die Geraete fuer die gebotene Leistung viel zu teuer und dementsprechend lagen sie wie Blei in den Regalen.
Da du das Geraet schon so lange hast war ich eben ueber deine Aeusserung ueberrascht. Achja, ein Omnia 7 liegt hier auch - soviel zu deiner sachkundigen Einschaetzung 
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Es ist dir doch egal wieviel Wert das Gerät noch hat oder?
Wenn sich jemand ueber das P/L-Verhaeltnis aeussert, spielt der Preis eine entscheidende Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
du bist ein apple-jünger richtig?
Nein, ich gehoere keiner Glaubensgemeinschaft an - und dazu zaehlen fuer mich auch Handyhersteller und Netzbetreiber.
-
Zitat
Original geschrieben von Gisbern
Bei WP7 wissen wir noch nicht, wie lange supportet wird. Hier muss man Apple die größte Sorgfalt zuschreiben. Bugfixes und Updates etc. wurden beim 3G z.B. fast drei Jahre geliefert.
Naja, wohl eher etwas mehr als 2 Jahre. Zwar besser als der Branchendurchschnitt, aber da gibt's immer noch Raum fuer Verbesserung.
Es waere wuenschenswert, wenn man die aelteren Geraete zumindest noch mit sicherheitsrelevanten Updates versorgen wuerde. Bei der geringen Menge an unterschiedlichen Geraeten und der hohen Marge sollte das fuer Apple durchaus zu verkraften sein.
-
Seltsam. Hast du mal nen anderen Browser versucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Andrew
Komische Strategie von Google, sich erst mit mehr Privatssphäre von Facebook abzugrenzen und nun so etwas zu machen.
Zwangsweise oeffentlich sind nur Name, Profilbild und Geschlecht. Bei Facebook ist da mehr "offen", und auch die Auto-Verknuepfung von Interessen, Taetigkeit, Ausbildung etc. nervt.
Zitat
Könnt Ihr die Sichtbarkeit von "Beschäftigung" und "Ausbildung" auf Kreise beschränken?
Ja, und zwar unabhaengig voneinander.
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
nach 10 monaten nutzung noch keinerlei abstürze. [...] vor allem preisleistung ist bei wp7 super.
Welches Geraet benutzt du, wieviel hat es dich vor 10 Monaten gekostet und wieviel ist's heute noch wert?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
zumal zwischen den beiden Geräten gut 7 Monate liegen, was das Erscheinungsdatum betrifft.
Ich bin sicher, das veraendert alles grundlegend. Wieder einmal. 
-
Den o2 o gibt's direkt bei o2 derzeit ohne AG. Allerdings wird (zumindest lt. Webseite) das Internet-Pack-L nicht mehr angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Edit:
Das kommt davon wenn man googlet 
Bei der kurzen Laufzeit ist die AG natuerlich nicht zu unterschaetzen, die betraegt bei Discosurf z.B. 24,95 EUR.