Naja, bei technischen Defiziten geraet man eben gerne in Erklaerungsnoete. Frag' mal bei der o2-Hotline, wann die Kostenkontrolle kommt ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Was ich brauche: Rundum sorglos telefonierenWas willst du dann bei o2?!
-
Naja, das hat ja weniger mit dem Kundenservice zu tun als mit dem Leistungsangebot. Der gemeine Callcenter-Agent hat darauf sicher keinen Einfluss.
-
Ich sprach von Namensaenderungen und meinte da eher euch Mods

Ausnahmen, Regel, ja ja ich weiss

-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Das kam in der Tat schon vor - in der Geschichte von TT allerdings nur ein einziges Mal.*huestel* so mancher hat aber schon mehr als eine Namensaenderung hinter sich

-
Du kannst zwar nen Nickname eintragen, aber bei der Suche wird der nicht beruecksichtigt.
Was ginge: Einen User fuer telefontreff.de anlegen und dem folgen dann alle. Aber Seiten fuer nicht natuerliche Personen sind derzeit nicht gerne gesehn bzw. werden entfernt.
-
Irgendwas ist da fischig, ich wuerde zuruecksetzen und dann weitersehen.
-
Doch, Push laesst sich ein- und ausschalten. Ich nutze Exchange, aber ohne Push. Welchen Jailbreak hast du verwendet? JBME3?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn ich Sascha Lobo in seinem sehr informativen Artikel im Spiegel richtig verstanden habe, ist das Verhältnis von Google+ zu Facebook in etwa so, wie das zwischen ihm und einem Nerd.Um dir deine Frage zu beantworten muesste man erst mal verstehen, wie diese Analogie gemeint ist.
-
Ohne Mailadresse eher schlecht...