Jepp, die Tuer steht derzeit weit offen ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Re: Smartphone unter (oder knapp über) 100 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Speedies
Ich suche nach einem neuen Handy unter 100Euro, um mein altes Siemens A55 (ein uraltes Handy) zu ersetzen.Wenn der Preisverfall in dem derzeitigen Tempo weiter geht, gibt's in ca. 2 Wochen Geraete mit Windows Phone 7 in diesem Preissegment.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Was habt ihr denn alle gegen den Start von WP7, das hatte einen genausoguten oder besseren Start wie/als das iPhone und Android.Ja, is klar. Und du regst dich in aller Oeffentlichkeit drueber auf, dass Leute hier Schwachsinn von sich geben? :p
Die Zahlen von WP7 sind so gut, dass Microsoft sie auch ein Jahr nach dem Launch nicht mal hinter vorgehaltener Hand erwaehnt.
-
Ihr lasst auch im Adressbuch "alle Kontakte" anzeigen und nicht nur die "auf diesem iPhone"? Da ist so ein unscheinbarer Button oben links.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich bin ein Idiot - vergiss, was ich geschrieben habe. Ich habe es irgendwie geschafft, Dich mit rajenske zu verwechseln. Eure Namen sehen aber auch so gleich aus...

Ein Feature das ich auch vermisse: Eigene Infos zu den Kontakten hinzufuegen (z.B. Nicknames aus TT :D).
-
Jepp, einfach mit dem Google-Account anmelden (ggf. auch ueber Googlemail etc.) und dann mal https://plus.google.com aufrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Nein, sry. Wenn ich bis "Kontakte" scrolle habe ich lediglich die Möglichkeit die Sortier - sowie Anzeigefolge zu ändern.So sieht's aus, wenn man nur eine Quelle fuer die Kontakte hat...
Da du die mehrfach gestellte Frage immer noch nicht beantwortet hast, hier mal leicht umformuliert: Was genau steht unter "Accounts" in der Zeile unter dem Namen deines Google-Accounts?
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Dafür braucht aber Mama oder Papa oder Onkel etc. erst einmal einen Superflat-Vertrag.Dann nimmt man eben HappyFamily. 6 EUR fuer die erste Nummer, 3 EUR fuer jede weitere. 5 Nummern maximal, alle Gespraeche zwischen den Nummern sind kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Es gibt noch günstigere Alternativen:Da fehlt noch 1&1 FreePhone. Wie der Name sagt kostenlos, Gespraeche innerhalb der Community und zum 1&1-Festnetz ebenfalls.
-
Scheinbar nimmt das nun alles ein kundenfreundliches Ende.
ZitatErstmals hatte sich der Bundesgerichtshof mit der Sperrung von Sparkassen-Geldautomaten für Visa-Direktbankkunden zu befassen. Einen Antrag der Sparkasse Ingolstadt, solche Sperrungen für rechtens zu erklären, hat der BGH nicht zur Entscheidung angenommen. Damit wird ein Urteil des OLG München vom Juni 2010 rechtskräftig.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Wieder mal ist genau das Gegenteil der Fall. Linux hat einen umfangreichen Treiberfundus im Kernel, der das Ansprechen vieler HW OHNE Treiberinstallation ermöglicht.So isses. Kleines Beispiel gefaellt?
Ich hab' vor ca. 2 Jahren nen Samsung NC10 gekauft. Schickes Teil, hat mir gut gefallen. Natuerlich setzt man erst mal Windows neu auf, um den ganzen vorinstallierten Ballast loszuwerden. Danach darf man dann gefuehlte 20 Treiber runterladen und manuell installieren, damit die diverse verbaute Hardware auch richtig funktioniert.
Ubuntu 9.04 (oder war's 9.10? weiss ich nicht mehr) Netbook Remix dagegen: Installiert, fertig. Alle eingebaute Hardware funktioniert direkt, incl. Kamera, SD-Slot, UMTS-Modem und Helligkeitssteuerung ueber die Tastatur. Statt LAN eine WLAN oder UMTS-Verbindung aufbauen, oder vielleicht ein VPN? Alles total easy, im Network Manager uebersichtlich zusammengefasst.
Ausnahmen bestaetigen aber auch hier die Regel. Beim danach angeschafften Lenovo X100 versagte Ubuntu 10.04 beim Initialisieren der Grafikkarte; gluecklicherweise war die 10.10 damals grade als Alpha verfuegbar und loeste das Problem.