-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Äh, wo findet oder fandet ihr denn einen "Einladen"-Button? Ich such mir bei Google+ schon einen Wolf, hab den aber noch nicht entdeckt.
Wie Christian schon anmerkte, ist er derzeit wieder verschwunden. Aber fuer den Fall, dass er wieder auftaucht: Behalte mal die weisse Flaeche unterhalb von "Go mobile" rechts im Auge 
-
Re: Sichtbarkeit
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hab jetzt mal meine Sichtbarlkeit aktiviert, aber: Kann man die eigene Sichtbarkeit irgendwie differenzierter steuern? (Dieser Punkt klappt tatsächlich bei Facebook problemlos).
Nein, derzeit geht das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Basilisk
Kurze Rückmeldung: Zum Ende des Jahres werden alle Nummern auf Vodafone umgestellt.
Machen wir dafuer nun auch einen eigenen Thread auf? "o2 verliert BMW als Kunden an Vodafone und damit 40.000 Vertraege" oder "Vodafone gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen" wuerde sich beides anbieten.
-
Re: Neuer Beitrag statt edit
So, nun muss ich hierzu doch nochmal was schreiben:
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Aber was mich eigentlich nervt:
Ständig poppt mir ein Fenster auf: "Wählen Sie die Kreise, mit denen Sie chatten möchten".
Was wohl hilft: Die Kreise auswaehlen die man moechte, bestaetigen. Dann links den Chat auch tatsaechlich aktivieren. Danach sollte Ruhe sein und das Popup nicht mehr auftauchen.
-
Hab ich inzwischen auch verstanden. Nunja, du bist damit auch automatisch eingekreist 
Finden kann man User uebrigens nicht ueber die Mailadresse, sondern nur ueber den Namen, sofern man das im Profil zugelassen hat. Aber man kann die Kontakte mit Mailadresse manuell anlegen.
-
Du meintest sicher googlemail.com. Ist unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Deine Tipps werden ja immer besser! :p
Mit der Umsetzung scheint's noch zu hapern 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Woran erkenn ich diese User?!
Den Thread lesen koennte helfen.
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich hab ja mittlerweile einige aus diesem Thread bei g+ geadded, aber ehrlich gesagt raffe ich gar nicht, wer nun wer ist.
In der Tat ein Problem. User-definierte Informationen zu den Kontakten fehlen noch. Workaround (nicht empfehlenswert): Eigener Circle pro User.
-
Du solltest doch inzwischen auch gelesen haben, dass es dafuer zumindest eine Mailadresse braucht. Also wendest du dich sinnvollerweise direkt mit einer PN oder per E-Mail an jemanden der "drin" ist, anstatt hier zu posten und dann drauf zu warten, dass dich X User per PN kontaktieren. Ein klein wenig mehr Initiative bitte.
-
Noe, bei mir gibt's links den Google Talk Chat, das Popup kam nur ein Mal.