Google startet eigenes Social Network "Google+": kommt nun der Facebook-'Killer'?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Den Thread lesen koennte helfen.

Deine Tipps werden ja immer besser! :p

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

Mit der Umsetzung scheint's noch zu hapern ;)

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

Dann will ich mal ein wenig Hilfestellung geben:

Die Postings einiger User hier im Thread lesen sich tatsächlich so, als wären sie bereits bei G+ unterwegs. Sei es, weil sie von überraschenden Login-Problemen berichten, obwohl sie sich vorher problemlos einloggen konnten. Oder dadurch, dass sie schreiben, dass sie versucht haben, andere Leute einzuladen. Wenn man diesen Usern eine PN schreibt, ist die Wahrscheinlichkeit, tatsächlich einen User zu erwischen, der bei G+ unterwegs ist, außerordentlich hoch.

Jetzt müsste man natürlich nur noch wissen, welche User das sind, von denen ich geschrieben habe. Aber wenn man den Thread ganz genau und aufmerksam liest, könnte es möglich sein, einen oder sogar mehrere dieser User zu identifizieren.

Ist aber natürlich nur die Vermutung eines Außenstehenden.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• da ich fast keinen hier in + hab wär ich dankbar wenn mich (rene(zweiter teil des nicks)lein ät googlemail punkt de) adden könnte. Danke :D

• Och Leute - es stand doch nun schon mehrfach hier im Thread, dass Postings mit Bitte nach Einladung nicht das Gelbe vom Ei sind, und nur wenige Beiträge drüber wurde angeboten, dass Kontaktaufnahme per PN möglich ist.
    Zudem würde ich dringend davon abraten, hier Mailadressen ins Forum zu schreiben, auch wenn sie mit Leerzeichen "maskiert" sind. Spam ist gesichert, und ich sehe schon den nächsten Beschwerdethread im A/K, dass wir Adressen verkaufen würden. Tun wir nicht - aber wer sie selbst hier reinschreibt, ist selbst schuld. ;)

• Hab ich inzwischen auch verstanden. Nunja, du bist damit auch automatisch eingekreist ;)

Finden kann man User uebrigens nicht ueber die Mailadresse, sondern nur ueber den Namen, sofern man das im Profil zugelassen hat. Aber man kann die Kontakte mit Mailadresse manuell anlegen.

• Ich habe diesen Thread jetzt 3 Stunden lang untersucht und bin aufgrund modernster Technik auf einen User gestoßen, der euch versuchen kann zu Inviten (klappt wie gesagt nicht bei jedem). Sollte jemand also einen Invite gebrauchen, evtl. diesen User per PN anschreiben. Desweiteren habe ich erfahren, dass er eure E-Mail Adresse braucht, also ein "hey alda gib inv ne" funktioniert nicht ganz. Damit dieser User jetzt nicht unter extremen Beschuss kommt, habe ich seinen Namen sowie ein Zitat von ihm mal in den Spoiler gepackt.

Wenn manche Leute schon so nett sind und andere inviten (was ja keine Selbstverständlichkeit ist), kann man auch ne PN schicken, anstatt den Thread mit Anfragen vollzumüllen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!