ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Den Thread lesen koennte helfen.
Deine Tipps werden ja immer besser! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Den Thread lesen koennte helfen.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Mit der Umsetzung scheint's noch zu hapern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Dann will ich mal ein wenig Hilfestellung geben:
Die Postings einiger User hier im Thread lesen sich tatsächlich so, als wären sie bereits bei G+ unterwegs. Sei es, weil sie von überraschenden Login-Problemen berichten, obwohl sie sich vorher problemlos einloggen konnten. Oder dadurch, dass sie schreiben, dass sie versucht haben, andere Leute einzuladen. Wenn man diesen Usern eine PN schreibt, ist die Wahrscheinlichkeit, tatsächlich einen User zu erwischen, der bei G+ unterwegs ist, außerordentlich hoch.
Jetzt müsste man natürlich nur noch wissen, welche User das sind, von denen ich geschrieben habe. Aber wenn man den Thread ganz genau und aufmerksam liest, könnte es möglich sein, einen oder sogar mehrere dieser User zu identifizieren.
Ist aber natürlich nur die Vermutung eines Außenstehenden.
da ich fast keinen hier in + hab wär ich dankbar wenn mich (rene(zweiter teil des nicks)lein ät googlemail punkt de) adden könnte. Danke ![]()
Du meintest sicher googlemail.com. Ist unterwegs.
Och Leute - es stand doch nun schon mehrfach hier im Thread, dass Postings mit Bitte nach Einladung nicht das Gelbe vom Ei sind, und nur wenige Beiträge drüber wurde angeboten, dass Kontaktaufnahme per PN möglich ist.
Zudem würde ich dringend davon abraten, hier Mailadressen ins Forum zu schreiben, auch wenn sie mit Leerzeichen "maskiert" sind. Spam ist gesichert, und ich sehe schon den nächsten Beschwerdethread im A/K, dass wir Adressen verkaufen würden. Tun wir nicht - aber wer sie selbst hier reinschreibt, ist selbst schuld. ![]()
Einladung? Google + hab ich schon seit Tag 1. Brauch nur die Leut aus TT um meinen TT Circle zu vergrößern.
Hab ich inzwischen auch verstanden. Nunja, du bist damit auch automatisch eingekreist ![]()
Finden kann man User uebrigens nicht ueber die Mailadresse, sondern nur ueber den Namen, sofern man das im Profil zugelassen hat. Aber man kann die Kontakte mit Mailadresse manuell anlegen.
Du bist dann S. S?
Ich habe diesen Thread jetzt 3 Stunden lang untersucht und bin aufgrund modernster Technik auf einen User gestoßen, der euch versuchen kann zu Inviten (klappt wie gesagt nicht bei jedem). Sollte jemand also einen Invite gebrauchen, evtl. diesen User per PN anschreiben. Desweiteren habe ich erfahren, dass er eure E-Mail Adresse braucht, also ein "hey alda gib inv ne" funktioniert nicht ganz. Damit dieser User jetzt nicht unter extremen Beschuss kommt, habe ich seinen Namen sowie ein Zitat von ihm mal in den Spoiler gepackt.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Edit: Sollte jemand reinwollen, einfach ne PN an mich mit der Email Adresse, ich schick dann ne Einladung raus.
Wenn manche Leute schon so nett sind und andere inviten (was ja keine Selbstverständlichkeit ist), kann man auch ne PN schicken, anstatt den Thread mit Anfragen vollzumüllen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!