Google startet eigenes Social Network "Google+": kommt nun der Facebook-'Killer'?

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Wenn man einmal den Dreh raushat geht das alles ganz einfach.

Sehe ich auch so - ich finde G+ wesentlich intuitiver gestaltet. Da hatte ich bei Facebook am Anfang wesentlich größere Schwierigkeiten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Mittlerweile läuft es ganz gut ;)

Ich stell fest das auch Einladungen sofort ankommen und sich alle direkt Anmelden & Einloggen können,das ging imho bis vorhin noch nicht

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Jep,

Klappt nun ganz gut.

Velleicht ist es bereits nicht mehr im beta Stadium?

Gruss Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Naja, solche Phasen gab es auch in den vergangenen Tagen immer wieder mal - da würde ich mich nicht zu früh freuen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Naja, solche Phasen gab es auch in den vergangenen Tagen immer wieder mal - da würde ich mich nicht zu früh freuen. ;)

Du hast wahrscheinlich recht...

:D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wenn ich etwas in den "Stream" schreibe erhalte ich die Meldung "Sie können keine Einträge verfassen" ?!

Ist das bei euch auch so?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

BTW Christian: Also Olaf und ich sehen uns doch nicht mal namentlich ähnlich, oder hat der Herr vielleicht Hazuli... Hallizu... Hanulitationen, na du weißt schon... Zu viel bei TT gewesen? :D

Nein, es war einfach nur (zu) spät (für mich) ;)

• Billige Ausrede ..., das Problem haben wir schon in diversen Kreisen diskutiert :D

Womöglich das Falsche getrunken? :D

edit: Damit der Beitrag noch Sinn macht, frag ich nochmnal:

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Aber was mich eigentlich nervt:

Ständig poppt mir ein Fenster auf: "Wählen Sie die Kreise, mit denen Sie chatten möchten".

Egal, was ich da mache oder nicht mache - das Fenster kommt kurz danach immer wieder ... (Cache habe ich gelöscht) :rolleyes:

Habt ihr das nicht?

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!