Google startet eigenes Social Network "Google+": kommt nun der Facebook-'Killer'?

• So wieder mal nen Schwung rausgeschickt. Sry für die Verzögerung Arbeit halt...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Sammelst du Einladungen? :confused:

"Mehr" Einladungen helfen nicht, nur Geduld und probieren ...

Ich verschicke gern weiter Einladungen wie bisher auf Anfrage, habe aber wenig Lust dazu, wenn die Leute ihre Bitte an viele schicken. Das bringt doch nichts.

Außerdem sind die Einladungen doch gar nicht das Problem, eine Einladung bekommt man schnell hier:

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Damit der Thread jetzt nicht mit Bitten für eine Einladung vollgespammt wird: bei http://www.g00gleplusinvite.co.cc/ wird man innerhalb von ca. 1 Stunde eingeladen. Ob man dann in google+ kommt, steht wieder auf einer anderen Karte. :D

Mit Grüßen ...

• Vielleicht sollte man einen Einladungs-Thread starten. Man könnte dann hier wieder über Google+ diskutieren und in dem anderen Thread alles was die Einladungen betrifft.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ein Einladungsthread ist doch unnötig, wenn die oben verlinkte Seite die Einladungen zuverlässig verschickt - wonach es aussieht.

Klappt es eigentlich auch ohne Einladung?

• GoogleWatchblog übersetzt einen Beitrag von Dave Bresbis (Google):

Also: Nicht die Anzahl der Einladungen ist von Vorteil, sondern das Zeitfenster. Zumindest für die, die schnell hineinwollen.

Mit Grüßen ...

• Neuer Beitrag statt edit

Das direkte Versenden von Einladungen klappt übrigens zurzeit wieder.

Aber was mich eigentlich nervt:

Ständig poppt mir ein Fenster auf: "Wählen Sie die Kreise, mit denen Sie chatten möchten".

Egal, was ich da mache oder nicht mache - das Fenster kommt kuz danach immer wieder ... (Cache habe ich gelöscht) :rolleyes:

Mit Grüßen ...

• Danke für den Hinweis - konnte mich nun endlich mal einloggen :D

Aber noch ziemlich verwirrend das ganze...

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Aber noch ziemlich verwirrend das ganze...

Nur am Anfang. Wenn man einmal den Dreh raushat geht das alles ganz einfach.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!