Ich habe das Problem gelöst. Da ich so einige Emailadressen bei Google habe, habe ich mich mit der falschen eingeloggt. Jetzt nach einigem Rumprobieren habe ich die richtige gefunden. Es geht also doch! :top:
Google startet eigenes Social Network "Google+": kommt nun der Facebook-'Killer'?
-
-
-
So wieder mal nen Schwung rausgeschickt. Sry für die Verzögerung Arbeit halt...
-
danke.
klappt aber leider nicht. versuch schon seit gestern. -
Sammelst du Einladungen? :confused:
"Mehr" Einladungen helfen nicht, nur Geduld und probieren ...
Ich verschicke gern weiter Einladungen wie bisher auf Anfrage, habe aber wenig Lust dazu, wenn die Leute ihre Bitte an viele schicken. Das bringt doch nichts.
Außerdem sind die Einladungen doch gar nicht das Problem, eine Einladung bekommt man schnell hier:
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Damit der Thread jetzt nicht mit Bitten für eine Einladung vollgespammt wird: bei http://www.g00gleplusinvite.co.cc/ wird man innerhalb von ca. 1 Stunde eingeladen. Ob man dann in google+ kommt, steht wieder auf einer anderen Karte.
-
Vielleicht sollte man einen Einladungs-Thread starten. Man könnte dann hier wieder über Google+ diskutieren und in dem anderen Thread alles was die Einladungen betrifft.
Gruß
-
Ein Einladungsthread ist doch unnötig, wenn die oben verlinkte Seite die Einladungen zuverlässig verschickt - wonach es aussieht.
Klappt es eigentlich auch ohne Einladung?
-
GoogleWatchblog übersetzt einen Beitrag von Dave Bresbis (Google):
ZitatAlles anzeigenDer Google-Mitarbeiter Dave Besbris hat sich in einem Posting in Google+ zu den Einladungen geäußert. Er fordert die Nutzer auf nur eine handvoll Freunde einzuladen. Er erklärt außerdem warum Google+ nur langsam wächst.
Dies habe zwei Gründe heißt es in seinem Eintrag, den man auch sehen kann, wenn man nicht Google+ nutzt. Zuerst möchte Google sicherstellen, dass die Infrastruktur auch skaliert und der Service so schnell und zuverlässig bleibt. Außerdem will man so erreichen, dass Bugs nur relativ wenige Nutzer betreffen, die am Feldversuch teilnehmen.
Was würde es nützen wenn Google sein Google+ öffnet und man dann so einen Ansturm hat, der Google+ sehr langsam macht. Daher kann ich mir auch vorstellen, dass man auch nach dem Test erst langsam öffnet und man die Funktion in allen Accounts über mehrere Wochen freischaltet.
Derzeit laufe alles gut und man öffnet daher gelegentlich die Einladungen. Daher müssen eingeladene quasi das richtige Zeitfenster erwischen. Man möchte die Nutzerbasis des Feldtests verdoppeln. Genaue Zahlen nannte er aber nicht.
Zum Schluss schreibt er noch: ”Wir werden weiterhin die Einladungen drosseln, daher ladet nicht massen an Leute ein, weil das nicht funktionieren wird. Wenn du nur eine handvoll deiner wichtigsten Freunde und Familie einlädst, stehen deine Chancen deutlich höher diese in unser zur System zu bekommen.”
Also: Nicht die Anzahl der Einladungen ist von Vorteil, sondern das Zeitfenster. Zumindest für die, die schnell hineinwollen.
-
Neuer Beitrag statt edit
Das direkte Versenden von Einladungen klappt übrigens zurzeit wieder.
Aber was mich eigentlich nervt:
Ständig poppt mir ein Fenster auf: "Wählen Sie die Kreise, mit denen Sie chatten möchten".
Egal, was ich da mache oder nicht mache - das Fenster kommt kuz danach immer wieder ... (Cache habe ich gelöscht)

-
Danke für den Hinweis - konnte mich nun endlich mal einloggen

Aber noch ziemlich verwirrend das ganze...
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Aber noch ziemlich verwirrend das ganze...Nur am Anfang. Wenn man einmal den Dreh raushat geht das alles ganz einfach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!