ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wenn man einmal den Dreh raushat geht das alles ganz einfach.
Sehe ich auch so - ich finde G+ wesentlich intuitiver gestaltet. Da hatte ich bei Facebook am Anfang wesentlich größere Schwierigkeiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wenn man einmal den Dreh raushat geht das alles ganz einfach.
Sehe ich auch so - ich finde G+ wesentlich intuitiver gestaltet. Da hatte ich bei Facebook am Anfang wesentlich größere Schwierigkeiten.
Mittlerweile läuft es ganz gut ![]()
Ich stell fest das auch Einladungen sofort ankommen und sich alle direkt Anmelden & Einloggen können,das ging imho bis vorhin noch nicht
Jep,
Klappt nun ganz gut.
Velleicht ist es bereits nicht mehr im beta Stadium?
Gruss Gunn
Naja, solche Phasen gab es auch in den vergangenen Tagen immer wieder mal - da würde ich mich nicht zu früh freuen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Naja, solche Phasen gab es auch in den vergangenen Tagen immer wieder mal - da würde ich mich nicht zu früh freuen.
Du hast wahrscheinlich recht...
![]()
Jepp, die Tuer steht derzeit weit offen ![]()
Wenn ich etwas in den "Stream" schreibe erhalte ich die Meldung "Sie können keine Einträge verfassen" ?!
Ist das bei euch auch so?
Billige Ausrede ..., das Problem haben wir schon in diversen Kreisen diskutiert ![]()
Womöglich das Falsche getrunken? ![]()
edit: Damit der Beitrag noch Sinn macht, frag ich nochmnal:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Aber was mich eigentlich nervt:
Ständig poppt mir ein Fenster auf: "Wählen Sie die Kreise, mit denen Sie chatten möchten".
Egal, was ich da mache oder nicht mache - das Fenster kommt kurz danach immer wieder ... (Cache habe ich gelöscht)
Habt ihr das nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!